Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „will mich auch mal trauen... :-/“

Fragchicken

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich möchte mich auch mal trauen und mir eure Kritik anhören! :)
Vorweg möcht ich sagen das ich mehr der Programmierer (also ich lege mehr wert auf Dynamik) als der Grafiker bin... doch seht selbst meine kleine Inline-Homepage für nen Freund von mir:



mfg frag
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

also....

ja... was soll ich sagen, sieht ganz nett aus... farben sind nicht knallig und nicht zu dunkel...
nur, dass der blaue hauptteil bei mir linksbündig im browserfenster klebt und rechts daneben noch ganz viel vom grauen hintergrund mit dem "r" zu sehen ist...

und das meine firewall meckerte, weil da irgendwelche elemente drinstecken, die ihr nicht genehm waren... :p
 

Amo

FaNaTiC

Also mir gefällt die Seite auch sehr gut.
Allerdings finde ich dass die blauen Umrandungen bei den Buttons
ein bisschen "unedel" aussehen!!
Sonst gute Arbeit

mfg
Amo
 

Fragchicken

Nicht mehr ganz neu hier

Vorweg: Danke für die fixen Antworten.... 8)

@rootkehlchen: ja, das stimmt. Aber ich habe die Seite auf IE angepasst da (leider) immernoch die Masse damit surft. Ich selbst nutze Opera und da gibts auch diverse Verschiebungen die sich aber leider nicht umgehen lassen. :)

@amo: welche rahmen meinst du? Die Linkhighlights?

gruß fC
 

Fragchicken

Nicht mehr ganz neu hier

Bekehrung ist ne feine Sache!! Hoffentlich stirbt der IE bald mal aus... oder wenn dies nicht geschieht dann sollen die Entwickler sich doch bitte einmal auf einen einheitlichen Webstandart einigen sodass jede Seite in jedem Browser gleich aussieht!! :x
 

Benni06

Noch nicht viel geschrieben

in der Navi passt die Schrift also die Links garnet, sieht irgendwie komisch aus,
ich mein damit nicht die Images sondern : Home, Our stuff, Contact ...

Und beim Content finde ich die Schwarze Schrift unpassend, vieleicht ein ganz dunkles Blau :)
 

Amo

FaNaTiC

Meine die hellblauen Umrandungen bei den Buttons in der Navi-
Außerdem würde ich eine andere Schrift für die Buttons verwenden(Schreibmaschinenschrift
wirkt irgendwie fade :wink: )

mfg
Amo
 
H

HansHecht

Guest

Hallo,

ich würde eine andere Schrift bei den Buttonüberschriften und beim Logo nehmen.
Zwar eine fetzige Schrift, aber besser lesbar.
 

Fragchicken

Nicht mehr ganz neu hier

Slam-Pics kommen schon noch! ^^ Die Saison hat ja gerade erst begonnen. :lol:
Die Schrift würde ich auch ändern wollen - doch der Freund für den ich die Seite geschrieben habe wollte die unbedingt... (fragt mich nicht warum).

greetz fC
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben