Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Will mich auch mal vorstellen“

Spiderblinki

Spiderblinki

Hallo.... mein Name ist Monika ( Spiderblinki ).
Ich bin erst seit ein paar Tagen hier schau immer wieder rein und Suche...
Zurecht finden ich mich noch nicht das wird auch noch dauern.
Ich arbeite am liebsten mit Photo Shop da kenn ich mich so etwas aus, habe mal einige Kurse mitgemacht. Leider fehlt mir die Zeit das alles weiter zu vertiefen.
Nun habe ich mir Corel X3 zugelegt um das zu erlernen aber das ist verdammt schwer.Vielleicht weiß einer ob es Workshops dazu gibt das wäre toll.

Set alle gegrüßt Monika;)
 

Lowky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Will mich auch mal vorstellen

Hallo und Willkommen bei uns im schönen Forum!!
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Will mich auch mal vorstellen

Hi Monika,

willkommen an Bord und viel Spaß hier
auf PSD und in der Community.

Viele Grüße vom Max
 
M

meckpom

Guest

AW: Will mich auch mal vorstellen

Hallo,
auch ich heisse Dich willkommen und möchte gleichzeitig mich Neuling vorstellen.

Auf Gute Zusammenarbeit

LG

Bernd
 

KJ

Lichtsucher

AW: Will mich auch mal vorstellen

Ein Hallo und Willkommen auch von mir

KJ
 

Callemann

Helper

AW: Will mich auch mal vorstellen

Hallo Monika
Herzlich Willkommen im Forum, wünsche Dir viel Spass auf der Seite.
LG
 
AW: Will mich auch mal vorstellen

Hallo Spiderblinki!;) ...lustiger Nick!

Viel Spaß im Forum und mit deiner Software...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Will mich auch mal vorstellen

Hallo Monika,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben