Anzeige

Will Smith - Miami

Will Smith - Miami | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SamBooka, 04.05.2011.

  1. SamBooka

    SamBooka Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Will Smith - Miami
    #1      
  2. freixen

    freixen Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    149
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Koblenz
    Software:
    Adobe CS4 Production Premium
    Kameratyp:
    Panasonic AG-HVX201, Canon 600D
    Will Smith - Miami
    AW: Will Smith - Miami

    Vier Minuten Video, etwa 90 Schnitte und zig Effekte. (Keying, Tracking, Morphing...) Also was genau meinst Du?
    Ich habe auf Anhieb nichts gesehen, was man mit paar Hubschraubern, ´ner dreihunderttausend-Euro-Ausrüstung, zweihundertdreiundsechzig Mitarbeitern und viel Zeit nicht auch selbst machen könnte.

    Das Video ist von 1998/1999.
    "Die Jungs" = Director Wayne Isham (machte auch Musikvideos für Michael Jackson) und Tarantinos Produktionsfirma "A Band Apart" (u.a. PulpFiction oder KillBill)
    Kosten des Miami-Videos: 2.000.000,-$
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
    #2      
  3. GND

    GND GND

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A640
    Will Smith - Miami
    AW: Will Smith - Miami


    Heutzutage würde er vielleicht nicht mehr ganz so viel investieren. Das würde die Scientology nicht so begeistern. Und ein internationel Hit war's auch nicht. Also fehlinvestiert. Was nützt ein gutes Video, wenn das Management und das Marketing nicht richtig funktioniert? Aber ich denke, das dürfte einen Will Smith am A.... vorbei gehen.
     
    #3      
  4. nickido

    nickido Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    108
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Süddeutschland
    Software:
    dies und das
    Will Smith - Miami
    AW: Will Smith - Miami

    cooles video, ich denke viel, viel greenscreen und den rest hinten reingeschnitten. außerdem denke ich, dass die schnellen Kamerafahrten keine Echten Fahrten sind, sonder via Effkte Kamera eingefügt wurden. klar ist das Ding alt, trotzdem hats was...
     
    #4      
x
×
×