Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „willkommen bei den kuschelhasis in wiesbaden“

B_B

ZIELGRUPPE SENIOREN

sieht sehr unfertig aus. diese webseite erinnert mich an die anfangszeiten des internetzes.
also retro könnte man es evtl gebrauchen. Aber auch nicht wirklich.
ich gehe aber mal davon aus, das du hier nur etwas werbung für deine Hasis machen wolltest ;)

gruss
BB
 
G

Guest

Guest

also bei solchen prächtigen tieren kann man alles entschuldigen.. die seite gefällt mir sehr gut. ich wüste gar nicht anders wie man solche kuschelhasis anders präsenntieren sollte. bravo! solche gescheiten tiere.. ich mag am liebsten die großen grauen glatten..

kann sich mancher hier noch ne scheibe abschneiden..
 

B_B

ZIELGRUPPE SENIOREN

apbln schrieb:
also bei solchen prächtigen tieren kann man alles entschuldigen.. die seite gefällt mir sehr gut. ich wüste gar nicht anders wie man solche kuschelhasis anders präsenntieren sollte. bravo! solche gescheiten tiere.. ich mag am liebsten die großen grauen glatten..

kann sich mancher hier noch ne scheibe abschneiden..
Das hast du aber nett geschrieben ;) Evtl war ja meine Kritik etwas hart.
Ich persönlich finde es auch absolut ok, wenn man sich an Dinge wagt, die man nicht von jetzt auf gleich perfekt umsetzen kann. Da lobe ich jeden Mut, der bereit ist krativ zu sein.

Aber an der Strukturierung der page kann man viel verbessern. Ich weiss noch genau, wie ich damals angefangen bin. Das schlimme war, es hat sich um eine Firmenpage gehandelt. Aber damals war es gang und gebe etwas im Netz zu haben, damit man sich zeigen konnte.

Meine Kritik sollte nur zum Nachdenken anregen. Nur so kann man etwas verbessern.

Ich würde z.b. die Startseite harmonischer gestalten und nicht von oben nach unten mit Bannern, Text und Bildern voll kleistern. Auch mal an die Auflösung denken. Ist immer nervig von links nach rechts zu scrollen ( nutze Firefox). Der Background ist gekachelt. Diese lässt sich auch noch verbessern.
Auch auf den Seiten mit dem counter sollte man anders lösen können. Mache doch nur eine Seite mit den Hasis als Galerie.
usw.
Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Gruss aus einem Weserstädtchen

BB
 
der weg ist das ziel!!!

nur weiter so. manchmal ist weniger mehr! auf deienr seite ist von allen zuviel.

einige regeln für heutiges webdesigne:

eine schriftart mit max 3 schriftschnitten und 3 farben (kein kursiv)
text soll nicht auf bild stehen
text soll ca 45 anschläge pro zeile nicht überschreiten
keine animationen, wenn doch sehr dezent
bilder nicht größer als 400px
langes scrollen soll vermieden werden
dies sind ein paar regel die nicht immer eingehalten werden können.
 

schinki

Aktives Mitglied

Wow...betreibst du eine Zucht? :D

Mir persönlich zu viel Text und nicht ganz geordnet.
Aber wem's gefällt.

Wobei etwas Struktur nicht schaden könnte.


LG Schinki
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben