Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Willkommen bei Lightroom“

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

Heute war in meinem eMail Postfach eine Mail die mir suspekt vorkommt

Betreff: Willkommen bei Lightroom
Absender : norepley@adoberevelmail.com
jedoch der eigentliche Mail Client aus dem Heather ist dieser hier
@email.amazonses.com

kennt jemand das ??

PS: nein ich habe die eMail nicht empfangen sondern nutze eine Software die nur
den Betreff ausliest die eMail aber auf dem Server belässt :)
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

Ist das (D)eine Frage fürs Sommerloch? :D

eher eine kleine Warnung/Hinweis, an diejenigen die immer noch Outlook nutzen
und so einen Schrott dann gleich auf dem Rechner haben ;-)

stellt sich eher die Frage, gibt´es ein Loch bei Adobe, und hat das noch jemand gesehen ,
oder woher haben die ausgerechnet
die eMail Adresse die eigentlich nur für Adobe genutzt wird ??
 
A

andemande

Guest

eher eine kleine Warnung/Hinweis, an diejenigen die immer noch Outlook nutzen
und so einen Schrott dann gleich auf dem Rechner haben ;-)

stellt sich eher die Frage, gibt´es ein Loch bei Adobe, und hat das noch jemand gesehen ,
oder woher haben die ausgerechnet
die eMail Adresse die eigentlich nur für Adobe genutzt wird ??
Hoffentlich ist der Mailprovider einer der Guten ! Da gibt es nämlich auch solche und solche.
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

Ich habe eigenen Mailserver, ich nehme mal an ich bin einer der guten *g

nochmal, wie kann eine eMail Adresse die nur für Adobe genutzt wird
an so einen Spamverteiler gelangen?
 

Rata

Abgefangen.
Mitgelesen.
Auf Verdacht probiert, das aber eher selten ;)


Oder aber Adobe® hat nicht aufgepasst :p



Lieber Gruß
Rata
 

psdgustav

Noch nicht viel geschrieben

Vor einigen Monaten schon mußte ADOBE zugeben, daß sie geknackt wurden. Wenn ich mich recht erinnere, wurden wir alle aufgefordert Emailadresse und PWs zu ändern. Auch ich bekomme noch oft (!) Mails mit den alten Adressen. Fotoinhalt mit Fakedomains und Direktlink zum Geld- oder Datenverlust.
Bestgrüße Gustav
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben