Anzeige

Wimpern

Wimpern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von GrafikundDesign, 06.08.2008.

  1. Wimpern
    Wer kann mir sagen wie man Wimpern in ein Frauenpotrait einfügt. Die vorhandenen Wimpern sind ziemlich schlecht zu erkennen und einfach unschön. Ich habe mir die hier vorhandene Pinselpalette (Wimpern) heruntergeladen und auch Wimpern zurechttransferiert und eingefügt aber die sehen einfach unecht und künstlich aus. Was mache ich falsch? Muss ich diese Pinsel erst noch bearbeiten? Was gibt es für andere Möglichkeiten damit die ganze Sache natürlich und echt aussieht. Ich arbeite mit Photoshop CS2.
     
    #1      
  2. Liebling373

    Liebling373 PixelSchubser

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    am See
    Software:
    CS 2 bis CS 4, Corel, PHP, SQL, CSS, XML, Flash, 3DSMaxe, Networking, Database, ......
    Kameratyp:
    DSC-W80
    Wimpern
    AW: Wimpern

    Wie viel Erfahrung hast Du denn mit PS?

    Einfach nur die Wimpern einfügen geht meistens schief, ein bissl hin und her biegen und Schattierungen müssen schon sein.

    Anpassen halt bis es passt.
     
    #2      
  3. henni_w

    henni_w Guest

    Wimpern
    AW: Wimpern

    Füg doch mal ein Bild ein, vielleicht kann man dann Genaueres raten...
     
    #3      
  4. Wimpern
    AW: Wimpern

    Bin kein Anfänger aber auch kein Profi. Für die Wimpern reicht es zumindes nicht. Wenn man mir einen Weg zur Lösung vorschlägt komme ich auch ans Ziel, denke ich mal. Mir fehlt einfach die Phantasie welche Schritte ich gehen und welche Werkzeuge, Filter, Schattierungen usw. ich dabei benutzen muss um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.
     
    #4      
  5. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.433
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Wimpern
    AW: Wimpern

    [​IMG] Digital Photo News - Your view in digital photography
     
    #5      
  6. Wimpern
    AW: Wimpern

    Danke Jenni,
    genau das habe ich gesucht.
     
    #6      
  7. nopainnogain

    nopainnogain Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    38
    Wimpern
    AW: Wimpern

    der link und die seite sind gut. danke
     
    #7      
x
×
×