Anzeige

[CS3] Wimpernschlag Animation

[CS3] - Wimpernschlag Animation | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Gretl, 26.10.2008.

  1. Gretl

    Gretl Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    weiblich
    Wimpernschlag Animation
    Hallo,
    ich möchte in PS (Alternativ AE) einen Wimpern- bzw. Augeschlag animieren, um ein Bild mit Augen ein wenig zu beleben. Ich weiß nur nicht, wie ich das richtig anstellen soll, so bekomme ich es nur hin, wie die Augenlider erscheinen (auflösen), aber dass sieht dann mehr so aus, als würden die Augen aus der Dunkelheit auftauchen, kein realistisches öffnen der Augen.

    Vielen Dank
     
    #1      
  2. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.207
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC, El Capitan | CC, Sierra |Safari 11.0.3
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Wimpernschlag Animation
    AW: Wimpernschlag Animation

    Du musst das machen wie bei einem Daumenkino: Auf jedem Bild muss das Auge sich ein bissl mehr schleißen, biss es ganz zu ist. Sonst passt es nicht. Um so mehr einzelne Schritte du hast, umso flüssiger sieht es nachher aus. Aber du solltest das richtige Mittelmaß zischen Riesendatei und nötigen Zwischenschritten rausbekommen.
     
    #2      
x
×
×
teststefan