Win 10 Explorer Dateien sortieren

Win 10 Explorer Dateien sortieren | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Laura1976, 08.06.2016.

1. buerzel

buerzel Versuch macht kluch!

115
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Auf jeden Fall weniger als 40€ ... :D
    http://freecommander.com/de/spende/

Ich benutze unter Win10/64 sogar noch die alte Version 2009.02b, weil die einfach schneller ist. Die 64-Bit-Funktionalität vermisse ich in der Praxis nicht.

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Steamer2017

Steamer2017 Noch nicht viel geschrieben

Hallo buerzel!
    Den Freecommander kannte ich schon, ist ja sehr ähnlich dem "Speedy", aber die Miniaturansichten sind mir viel zu klein für meine Zwecke, beim Speedy kann man sie hochskalieren.
    Trotzdem: Herzliches Dankeschön!

Danke schön, Saruna,
    ich sagte ja: ich muss mich in das Teil noch richtig einarbeiten. Gut möglich, dass meine "Problemchen" sich dann ganz von alleine lösen. Und ich verspreche Dir: ich lese auch die Doku - ich bin nämlich auch noch so ein Dino (mein erster PC war ein Highscreen 286) und mit DOS habe auch ich intensiv gearbeitet. Aber ich weiß auch die Vorzüge der Mausbedienung zu schätzen :D.

Sorry - das Antworten-Fenster blieb offen trotz Speichern - daher versehentlich 2x abgeschickt...
    --------------------------------
    Beiträge zusammengefasst - Dreifachpost und damit "König des Tages" ;)
    Bitte "bearbeiten" Funktion nutzen
    Danke!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2017
  4. Saruna

Saruna Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    PSP X9, PSP 2018, PSE 12, Poser Pro 2014, Daz Studio 4.10
    Kameratyp:
    Tevion SZ8
    Aber gerne doch, Streamer2017.
    Sicher wirst du dann nach der Lektüre noch viel mehr Möglichkeiten entdecken, die ich noch gar nicht kenne, weil ich schon länger keinen Blick mehr dort rein geworfen hatte.
    Stimmt, die Maus ist nicht zu unterschätzen. Bin zwar im Laufe der Jahre zur rasanten Mäuseschubserin mutiert, aber Shortcuts gehen halt immer noch schneller bei vielem. ;)

Dann viel Spaß beim weiteren Erforschen und Testen der Möglichkeiten!

Seobility SEO Tool
x