Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Win 10 update automatisch?“

havelmatte

Hat ´ne Meise

Wer sein Win Uptate auf Auto stehen hat, hat schon verloren.
Ich kann die ganze Aufregung wegen des Win.10 Update überhaupt nicht verstenen. Da braucht nichts deaktiviert werden oder sonst was, sondern das geht in der Systemsteuerung ganz einfach: Update ausblenden anklicken und die Nerverei hat ein Ende.
Man kann jederzeit in der Systemsteuerung sich die ausgeblendeten Updates ansehen und bei Bedarf dann auch ausführen.
 
E

essdreipro

Guest

ich empfinde den 'Stress' um Windows 10 eher merkwürdig...

neue Versionen sind nun einmal Fakt...

und Sprüche á la "...never change a winning team", sind wie
das "Rufen im finsteren Wald"...

Veränderungen gehören halt dazu... da nützt es doch nichts,
dass ich mit Windows 2000 - finde ich immer noch als gut -
zufrieden war, wenn es keinen support mehr dafür gibt...

siehe XP und die resultierenden Probleme beim online banking...

und warum eigentlich nicht 'automatische updates'...?

bis dato konnte ich noch immer bestimmen, was ich wollte, bzw.
eben nicht...

ich denke, viele, die den Schritt Richtung Windows 10 bereits
vollzogen haben, haben bei der Installationen Windows 10
'machen' lassen... wenn man es 'manuell' macht - geht ganz
einfach, wenn man am Anfang die Optionen beschränkt - hat
'Klein-Weich' nicht so viele Möglichkeiten zu 'spionieren', als
bei 'Automatik-Installation'...

richtig ist, wer glaubt unter dem Radar von Microsoft, facebook
und Co. 'segeln' zu können, glaubt auch an den 'Storch' :D ...

wie kann Microsoft denn nur... da bin ich aber strikt dagegen...!!

und den 'Frust' darüber per 'WhatsApp' posten und auf Facebook
'disliken' ;) ...
 
T

TroPhoto

Guest

Na ja, wie schon geschrieben, ich habe die Update Funktion auch nicht auf Auto! Ich kenne aber einige die das haben, weil sie keine Ahnung vom PC haben und sich nicht kümmern wollen. Das ich ja nicht nur beim Betriebssystem so, wichtig ist aber, man kann wählen.
 
T

TroPhoto

Guest

Ich kann die ganze Aufregung wegen des Win.10 Update überhaupt nicht verstenen. Da braucht nichts deaktiviert werden oder sonst was, sondern das geht in der Systemsteuerung ganz einfach: Update ausblenden anklicken und die Nerverei hat ein Ende.
Man kann jederzeit in der Systemsteuerung sich die ausgeblendeten Updates ansehen und bei Bedarf dann auch ausführen.

Na ja, ganz so einfach ging das bei mir nicht! Ich habe das 3x machen müssen, jetzt scheint es so, das ich Ruhe habe.
 
T

TroPhoto

Guest

ich empfinde den 'Stress' um Windows 10 eher merkwürdig...

neue Versionen sind nun einmal Fakt...

und Sprüche á la "...never change a winning team", sind wie
das "Rufen im finsteren Wald"...

Veränderungen gehören halt dazu... da nützt es doch nichts,
dass ich mit Windows 2000 - finde ich immer noch als gut -
zufrieden war, wenn es keinen support mehr dafür gibt...

siehe XP und die resultierenden Probleme beim online banking...

und warum eigentlich nicht 'automatische updates'...?

bis dato konnte ich noch immer bestimmen, was ich wollte, bzw.
eben nicht...

ich denke, viele, die den Schritt Richtung Windows 10 bereits
vollzogen haben, haben bei der Installationen Windows 10
'machen' lassen... wenn man es 'manuell' macht - geht ganz
einfach, wenn man am Anfang die Optionen beschränkt - hat
'Klein-Weich' nicht so viele Möglichkeiten zu 'spionieren', als
bei 'Automatik-Installation'...

richtig ist, wer glaubt unter dem Radar von Microsoft, facebook
und Co. 'segeln' zu können, glaubt auch an den 'Storch' :D ...

wie kann Microsoft denn nur... da bin ich aber strikt dagegen...!!

und den 'Frust' darüber per 'WhatsApp' posten und auf Facebook
'disliken' ;) ...

Hi, ich glaube Du hast nicht so ganz verstanden, worum es mir geht. Ich habe nichts gegen Win 10, ich will es aber noch nicht!! Gut, es gibt sicher Fans die immer auf dem neuesten Stand sein wollen, sollen sie ja. Nur, wenn Du die Update Funktion auf Auto stehen hast, kannst Du nicht wählen was Du willst und was nicht!!

In den anderen Punkten gebe ich Dir teilweise Recht, ich kann mich nicht über den "Datenklau" aufregen und fleissig in Facebook posten.
 
E

essdreipro

Guest

na, ja... Du hast schon recht... ich möchte niemanden überreden
etwas zu tun, wenn sie/er nicht selbst davon überzeugt ist...

leider 'gleiten' solche thematischen threads schnell in 'Philosophie'
ab und dann wird nur das 'Für-oder-Wider' diskutiert...

ich bin auch schon eine Weile dabei um zu wissen, dass es weiter
geht.. ob ich es will, oder nicht... leider ist es wie beim Sprit....

die einzige Möglichkeit ist, ich tanke, oder lasse den Wagen stehen...

ich höre schon die Antworten...

Windows..?

nein, danke... da nehme ich doch lieber Linux und Co. ... vergessen aber,
dass die Bedienung per GUI dem Wunsch des Nutzers geschuldet ist,
mit der Maus das BS zu bedienen ;) ...

ich komme noch aus der Prä-Windows-Zeit... eine Zeit, wo frau/man sich
mit der Konsole rumgeschlagen hat und ALLES aus der config.sys und
autoexec.bat 'herausgekitzelt' hat, um den Hauptspeicher von 624 KByte (!)
so wenig wie möglich mit 'Müll' zu belasten...

nein, das war NICHT vor Bismarck sondern ist erst rund 30 Jahre her :D ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben