Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Win oder Mac Download?“

D

Devid

Guest

Hallo,
habe nun leider schon einige Erweiterungen runtergeladen, bei welchen ich dann feststellen musste das sie nur für die Windows-Version sind und auf meinem Mac nicht funzen. :(
Ist das an irgendwas zu erkennen wenn nichts dabei steht was ich noch nicht gesehen habe, oder muß man halt auf gut Glück seine Punkte verschleudern? :hmpf:

Wäre für kleinen Tipp dankbar.

Devid
 
3

3erd342

Guest

AW: Win oder Mac Download?

Er meint hier von der Seite, oder?
Da steht nichts von Win oder OSX.
Ich bin mir zu 90% sicher, dass 90% der Downloads für Windows sind.
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Win oder Mac Download?

wenn das der fall ist, sollte er doch mal kontakt mit den betreibern der web-site aufnehmen. ja das ist ein problem, bei zweierlei arten von betriebssystemen. obwohl aber die masse bill gates favorisiert.
 

Herr_D

offline

AW: Win oder Mac Download?

Die Erweiterungen abr usw. funzen sowohl beim Mac als auch PC vielleicht solltest du die .rar-Dateien in denen sie sich befinden erst mal entpacken... dazu ist hier auch schon x-mal was geschrieben worden...



Ansonsten wäre es hilfreich zu wissen, was du runtergeladen hast
 
T

TrueBeliever59

Guest

AW: Win oder Mac Download?

Die Erweiterungen abr usw. funzen sowohl beim Mac als auch PC vielleicht solltest du die .rar-Dateien in denen sie sich befinden erst mal entpacken... dazu ist hier auch schon x-mal was geschrieben worden...



Ansonsten wäre es hilfreich zu wissen, was du runtergeladen hast


ja das kann ich nur bestätigen laufen auf mac und win! und da der mac von haus aus nicht viel mit rar anfangen kann versuche es mal damit unRarX (Mac) - Download oder damit Stuffit Expander (Mac) - Download zum entpacken
 

Kaschperlkopf

Noch nicht viel geschrieben

D

Devid

Guest

AW: Win oder Mac Download?

Hallo,
leider erst jetzt wieder am Compi...
Manche Downloads wie Muster und Stile laufen meist, nicht immer, auch bei mir auf dem Mac, sind also wohl Betriebssystem unabhängig.
Andere wiederum wie vor allem Plugins und auch Aktionen fast nie.
Nach dem entpacken einer Datei ist es dann oft klar...."exe"....leider sieht man es vor dem Download nicht.
Also so ein kleiner Zusatz in jeder Beschreibung zu einem Download ob Win, Mac, oder für beides geeignet kostet nicht die Welt und wäre für uns arme Mac-User schon sinnvoll. ;)
 
D

Devid

Guest

AW: Win oder Mac Download?

Also habe gerade mal im Papierkorb gewühlt, ist aber leider vor kurzem geleert worden....
Was ich noch gefunden habe ist z.B. ein Paket mit 1200 Filtern, kann allerdings nicht mit Sicherheit sagen ob es jetzt hier von psd ist.
Nach dem Entpacken erhalte ich eine exe Installationsdatei.
Dann habe ich noch eine Datei die sich "Spinnwebeneffekt" nennt, nach dem Entpacken erhalte ich 5 Dateien, eine davon "Installer.exe"
Was ich noch gefunden habe aber nicht mehr zuordnen kann:
"AssignPath.exe"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben