Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Win Vista auf Win 7 umstellen“

t3chFr3ak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Win Vista auf Win 7 umstellen

naja aber mal im ernst wer will denn ewig alte hardware sein eigen nennen? ich sortiere auch alle paar jahre aus, macht sich auch bezahlt finde ich (weniger sorgen).
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Win Vista auf Win 7 umstellen

Das hier der Mac immer noch als Wunderwaffe genannt wird ist doch eigentlich für die Techies unter uns eine Schande. Der Mac mag anders sein und seine Freunde haben- er ist aber auch nicht fehlerfrei.

Sehe ich genauso wie du Norbert. Neben dem OS und der Hardware spielt es auch eine Rolle wie man das eigene System pflegt und damit arbeitet. Vor allem wen man sich bereits lange damit auseinandersetzt und auch die Schwächen und Stärken von OS XY kennt.

und der nächste lobt linux (klappt aber komischerweise auch nicht alles) :)))

Wohl wahr. Gerade unter Linux hat man was Treiber angeht öfters Probleme. Mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm wie in der Anfangszeit, aber ich merke es auch bei meinem Computer. Hier laufen einige Linux-Derivate zwar stabil, zwischendurch gibt es aber doch mal Probleme. Gerade was angeschlossene Geräte und die dazugehörigen (mit/ausgelieferten) Treiber angeht.

naja aber mal im ernst wer will denn ewig alte hardware sein eigen nennen? ich sortiere auch alle paar jahre aus, macht sich auch bezahlt finde ich (weniger sorgen).

Hier hat man vor allem beim Mac das nachsehen. Hier ist man gezwungen Hardware XY für einige Euronen mehr auszugeben. Da sieht es unter Windows schon wesentlich einfach aus. Hier wird jetzt wohl auch der ein oder andere aufschreien und "Aber" rufen. Klar gibt es so auch wieder eine mögliche Fehlerquelle die durch Hardware entsteht, die nicht vernünftig zusammen arbeitet. Ich denke hier liegt es aber am wissen bzw. nicht-wissen des Nutzers.

Ich arbeite schon lange mit/unter Windows. Habe aber auch Erfahrungen unter anderen System (Linux, Mac) gesammelt. Für mich wird auch in den nächsten Jahren Windows sowie Mac eines meiner Hauptsysteme bleiben. Nicht ohne Grund ein Multiboot-System am laufen.

Grüße Patrick
 

Herbertssohn

Aktives Mitglied

AW: Win Vista auf Win 7 umstellen

@patrick
nochmals danke!
jeder user sollte sich vor anschaffung eines neuen os oder pc´s mit neuen os damit erst einmal beschäftigen ob die lieb gewonnene 10 jahre alte hardware mit dem neuen rechner oder os zusammen arbeitet! alles andere wurde hier ja schon erwähnt!!!

nachtrag: und windows7 ist bisher und bleibt momentan mein favorit in sachen treiberunterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben