Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Win10 Explorer Darstellung“

G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

Es ist zwar nicht wichtig, aber kann mir jemand sagen, warum bei manchen Ordner der Hintergrund schwarz ist. Ich kann kein Muster erkennen, mal ist der Hintergrund weiß, dann wieder schwarz.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Nachdem ich so etwas bei mir unter Win 10 noch nie gesehen habe, vermute ich mal eine Macke an Grafikkarte oder -treiber. Vor allem, nachdem es immer zufällig auftritt.
 
E

essdreipro

Guest

also auch mir unbekannt... habe unter 'Personalisierung' nichts gefunden die
Ordner so anzupassen...

habe erst gedacht, dass liegt daran, dass weitere Ordner im Ordner vorhanden
wären... das hat sich aber nicht bestätigt...
 

Gautscher

Nicht mehr ganz neu hier

Sollte es an der Performance der Grafikkarte liegen stell doch mal von 32 auf 16 Bit Farbe. Da merkt dann doch schon die Unterschiede und weiß woran es liegt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben