Anzeige

windeffekt

windeffekt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kabus64, 24.06.2006.

  1. Kabus64

    Kabus64 Guest

    windeffekt
    hi,

    ich würde gern ein bild z.B. eine Fahne das sich bewegt als würde ein wind da sein
    machen aber leider wenig ideen wie ich das am besten anstell
    hat jemand gute Tipps ?

    thx schon im vorraus
     
    #1      
  2. rst

    rst Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    312
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    InDesign Photoshop Illustrator C4D VektorWorks ArchiCAD Revit 3DS Max
    Kameratyp:
    EOS 500D
    windeffekt
    Fragt sich, mit welchem Prog du arbeitest. Und wenn du das Prog bestimmt hast, deine Frage in dem jeweiligen Forum neu stellen oder einen Admin, bitten, den Thread zu verschieben.

    Am besten mit C4d oder 3ds max.

    Aber wenn du die P's nicht hast, dann vielleicht mit ImageReady, musst dann aber die Einzelbilder von Hand erstellen.
     
    #2      
  3. sfischer

    sfischer ###

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    3.407
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    thüringen
    Software:
    . . . dies & das . .
    Kameratyp:
    . . . mit spiegel . .
    windeffekt
    ???

    du hast ein bild auf dem eine fahne ist? die fahne soll so aussehen als ob sie sich bewegt?
    wenn das richtig ist und du mit photoshop arbeitest kannst du was mit den weichzeichnungsfilter, zb. bewegungsunschärfe erreichen.

    wenn du was anderes meinst kann ich dir nur ans herz legen deine fragen genauer zu stellen.
     
    #3      
  4. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    windeffekt
    #4      
  5. Kabus64

    Kabus64 Guest

    windeffekt
    10000000 PUNKTE :D

    genau das mein ich DANKEEEEEEE
     
    #5      
x
×
×