Anzeige

Windeffekte färben/ tönen

Windeffekte färben/ tönen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fate, 28.04.2005.

  1. fate

    fate Guest

    Windeffekte färben/ tönen
    Hi Leude,

    habe seit gestern Photoshop und schon n paar Bilder gemacht etc...Nur bei zwei Tuts bin ich hängen geblieben. Die mit den Windeffekten! Also ich weiss jetzt, dass ich die aufürhen muss, dann Bild drehen etc bis zum Ausgangspunkt.
    Dann soll man die mit Strg+U färben können, aber ich peil nich wie...was muss ich da umstellen? Da sind ja 3 Regler und 2 Boxen..
    Wäre nett, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte..;)

    Greetz,
    faTe
     
    #1      
  2. smirqel

    smirqel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Windeffekte färben/ tönen
    also nach dem du STRG+U gedrückt hast machste nen Häckchen in Färben (unten rechts ) dann kannste den oberen farbwähler nach links und rechts bewegen und du siehst wie sich die farbe ändert mit dem mittleren wähler kannste die sättigung der farbe wählen und mit dem untersten die helligkeit
     
    #2      
  3. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Windeffekte färben/ tönen
    Zum FÄRBEN immer die oberster der beiden Boxen abhaken. !

    Der OBERSTE Schieber definiert den FARBTON,
    der MITTLERE die SÄTTIGUNG , des Farbtons
    der UNTERE, die gesamte HELLIGKEIT ( einfach mal so lassen, beim FÄRBEN !)
     
    #3      
  4. fate

    fate Guest

    Windeffekte färben/ tönen
    funzt...danke ich liebe euch ;)
     
    #4      
  5. fate

    fate Guest

    Windeffekte färben/ tönen
    und? was is schlimm dran?

    BTW: bin hetero
     
    #5      
  6. fate

    fate Guest

    Windeffekte färben/ tönen
    ich hab schon gedacht 8O

    aber es soll ja echt leude geben, die gegen schwule sind...also nicht nur sagen..aber wie kann man gegen die sein, obwohl die einem nichts tun...das is genauso wie meerschweinchenfeindlich zu sein!
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan