Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Window Blinds / Studio“

Y

YoungSpirit

Guest

Kennt jemand das Programm Window Blinds?
Habe es auf XP Angewandt und bin völlig stolz wie geil jetzt mein Desktop aussieht!

Ich kann es wirklich jeden nur empfehlen!

www.windowblinds.com

Saugeil!

Man kann damit beispielsweise die Taskleiste etc. und das ganze Windowsdesign verändern! Wirklich gut!

Mit dem Studio kann man sogar eigene Skins (auch für Media Player) machen!
 
Y

YoungSpirit

Guest

Bei meinem Laptop läuft CS:Source, Windows Blinds, Steam und Photoshop CS sowie Image Reade CS perfekt und man kann super alles machen! Außerdem noch ein Download!
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Genau , ich hatte die Trial drauf und ab da war alles Käse.Zwanzig Fenster öffneten sich beim Systemstart, alles wurde langsamer, bis gar nichts mehr ging.

Dann hab ich das Teil direkt weggefeuert.
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

Windows Blinds ist echt zum Kotzen... Habe es mal vor zig Jahren benutzt, und damals nicht verstanden, was es da alles für Erweiterungen gibt.
Und wenn ich ein Programm nicht verstehe (was zu 1% vorkommt) dann fliegt es relativ schnell wieder von der Platte... ist alles eine sehr ästethische Einstellung von mir.
Ich habe es unter die StyleXP-Modler geschafft, und mache da auch gerne Wallpaper und Loginscreens, Themes habe ich auch mal angefangen; aber die brauchen viel zu viel Zeit, und die habe ich nicht.
Ihr könnt euch ja mal unter www.themexp.org umschauen. Erstens ist das ne schöne Page und zweitens bekommt man coole Sachen.
Auch das Programm StyleXP ist wesentlich resourcen-sparsamer und sehr bedienerfreundlich. Mittlerweile gibt es die Version 1.0 sogar schon als Vollversion auf irgendwelchen PC-Magazinen, und diese Version 'tut' es genauso wie die aktuelle 2.0'er

Für Profis empfehle ich Aston Shell, und wirklich nur für Profis; da es sehr kompliziert zum Einrichten ist! Danach habt ihr aber eine komplett neue Shell (also nicht mehr Explorer.shell) und diese zieht weniger Resourcen als eure aktuelle Explorer.shell-'Desktop-Oberfläche'
www.astonshell.com

Und über Samurize möchte ich erst gar nicht reden :)
 

TRex2003

Hat es drauf

also imho braucht man keine drittanbietersoftware, wenn man in der lage ist, eine datei mithilfe eines tools zu ersetzen und dateien zu kopieren..

aston hab ich zu me-zeiten getestet..hab eigentlich nich besonders viel angepasst, aber da ich damals noch zu blöd war, um mirs einzurichten und mit dem teil nich klar kam, flog es bald wieder runter.

samurize, weil dus angesprochen hast, hab ich vor längerem mal probiert..bin an irgendwas gescheitert..wars das setup? *lol*
 
D

DJ_Iltiz

Guest

Hi!

Ich habs früher öfters benutzt, das war allerdings auch noch zu ME-Zeiten. Die Registriermeldung hab ich immer wegklicken lassen. Und später hab ich die deutsche Vollversion günstig bei Mediamarkt oder so entdeckt.
Aber mittlerweile läuft mein Windows so lahm, liegt natürlich auch daran, dass XP mehr Ressourcen braucht. Aber da ich nur 40 GB hab, muss ich erstmal die Festplatte freischaufeln und die Dateien ordnen, bis ich Windows neu installieren kann - und dafür ist momentan einfach keine Zeit (und auch - ein klein wenig - keine Lust ;) )...

MfG
DJ Iltiz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben