Anzeige

Window Blinds / Studio

Window Blinds / Studio | PSD-Tutorials.de

Erstellt von YoungSpirit, 30.03.2005.

  1. YoungSpirit

    YoungSpirit Guest

    Window Blinds / Studio
    Kennt jemand das Programm Window Blinds?
    Habe es auf XP Angewandt und bin völlig stolz wie geil jetzt mein Desktop aussieht!

    Ich kann es wirklich jeden nur empfehlen!

    www.windowblinds.com

    Saugeil!

    Man kann damit beispielsweise die Taskleiste etc. und das ganze Windowsdesign verändern! Wirklich gut!

    Mit dem Studio kann man sogar eigene Skins (auch für Media Player) machen!
     
    #1      
  2. YoungSpirit

    YoungSpirit Guest

    Window Blinds / Studio
    Bei meinem Laptop läuft CS:Source, Windows Blinds, Steam und Photoshop CS sowie Image Reade CS perfekt und man kann super alles machen! Außerdem noch ein Download!
     
    #2      
  3. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Window Blinds / Studio
    und geld kostet das mistding auch noch..nene ich bleib beim standard..hatte damals die testversion bbei windoof me...
     
    #3      
  4. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Window Blinds / Studio
    Genau , ich hatte die Trial drauf und ab da war alles Käse.Zwanzig Fenster öffneten sich beim Systemstart, alles wurde langsamer, bis gar nichts mehr ging.

    Dann hab ich das Teil direkt weggefeuert.
     
    #4      
  5. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Window Blinds / Studio
    Windows Blinds ist echt zum Kotzen... Habe es mal vor zig Jahren benutzt, und damals nicht verstanden, was es da alles für Erweiterungen gibt.
    Und wenn ich ein Programm nicht verstehe (was zu 1% vorkommt) dann fliegt es relativ schnell wieder von der Platte... ist alles eine sehr ästethische Einstellung von mir.
    Ich habe es unter die StyleXP-Modler geschafft, und mache da auch gerne Wallpaper und Loginscreens, Themes habe ich auch mal angefangen; aber die brauchen viel zu viel Zeit, und die habe ich nicht.
    Ihr könnt euch ja mal unter www.themexp.org umschauen. Erstens ist das ne schöne Page und zweitens bekommt man coole Sachen.
    Auch das Programm StyleXP ist wesentlich resourcen-sparsamer und sehr bedienerfreundlich. Mittlerweile gibt es die Version 1.0 sogar schon als Vollversion auf irgendwelchen PC-Magazinen, und diese Version 'tut' es genauso wie die aktuelle 2.0'er

    Für Profis empfehle ich Aston Shell, und wirklich nur für Profis; da es sehr kompliziert zum Einrichten ist! Danach habt ihr aber eine komplett neue Shell (also nicht mehr Explorer.shell) und diese zieht weniger Resourcen als eure aktuelle Explorer.shell-'Desktop-Oberfläche'
    www.astonshell.com

    Und über Samurize möchte ich erst gar nicht reden :)
     
    #5      
  6. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Window Blinds / Studio
    also imho braucht man keine drittanbietersoftware, wenn man in der lage ist, eine datei mithilfe eines tools zu ersetzen und dateien zu kopieren..

    aston hab ich zu me-zeiten getestet..hab eigentlich nich besonders viel angepasst, aber da ich damals noch zu blöd war, um mirs einzurichten und mit dem teil nich klar kam, flog es bald wieder runter.

    samurize, weil dus angesprochen hast, hab ich vor längerem mal probiert..bin an irgendwas gescheitert..wars das setup? *lol*
     
    #6      
  7. DJ_Iltiz

    DJ_Iltiz Guest

    Window Blinds / Studio
    Hi!

    Ich habs früher öfters benutzt, das war allerdings auch noch zu ME-Zeiten. Die Registriermeldung hab ich immer wegklicken lassen. Und später hab ich die deutsche Vollversion günstig bei Mediamarkt oder so entdeckt.
    Aber mittlerweile läuft mein Windows so lahm, liegt natürlich auch daran, dass XP mehr Ressourcen braucht. Aber da ich nur 40 GB hab, muss ich erstmal die Festplatte freischaufeln und die Dateien ordnen, bis ich Windows neu installieren kann - und dafür ist momentan einfach keine Zeit (und auch - ein klein wenig - keine Lust ;) )...

    MfG
    DJ Iltiz
     
    #7      
x
×
×
teststefan