[Erledigt] Windows 10 Explorer

Erledigt - Windows 10 Explorer | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Laura1976, 23.04.2020.

  1. Laura1976

    Laura1976 Anfängerin

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    361
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederösterreich
    Software:
    PS CC 2020, WIN10 x64
    Windows 10 Explorer
    Wenn ich mir meine Dateien im Windows Explorer in der Details Ansicht ansehe, gibt es die Spalten: Name, Datum, Typ und Größe. Mit der rechten Maustaste, kann ich dann noch etliche andere Spaltennamen aktualisieren. Ich brauche immer die Spalte "Abmessungen", aber diese verschwindet . sobald ich in ein anderes Verzeichnis gehe. Gibt es irgendwo die Möglichkeit diese Spalte als Standart festzulegen?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Pauline

    Pauline Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    Nirvana
    Kameratyp:
    EOS 60D, Olympus E-M5, Panasonic GM1
    Windows 10 Explorer
    Wie Du sagst einmal in einem Verzeichnis mit rechter Maustaste 'Abmessungen' hinzufügen, dann auf Optionen - Ansicht gehen und dann für alle Ordner übernehmen.

    VG
    Pauline
     
    #2      
    Kilkee gefällt das.
  4. Laura1976

    Laura1976 Anfängerin

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    361
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederösterreich
    Software:
    PS CC 2020, WIN10 x64
    Windows 10 Explorer
    Vielen Dank, so eine einfache Lösung und ich konnte zuerst "Optionen" nicht finden. :danke:
     
    #3      
  5. Panobilder

    Panobilder Fotograf

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS5, LR6, IrfanView, Photomatix 4, PTGUI, Pano2VR, Object2VR
    Kameratyp:
    Nikon KB & Oly mFT
    Windows 10 Explorer
    Ha, das Problem hatte ich auch mal, danke für die Erinnerung, wie man es lösen kann ;-)
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×