Anzeige

Windows 7 Kompatibilitäts Reiter fehlt

Windows 7 Kompatibilitäts Reiter fehlt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Exylum, 17.10.2010.

  1. Exylum

    Exylum Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    547
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Digitalkamera/Handy
    Windows 7 Kompatibilitäts Reiter fehlt
    Hi leute ich hab folgendes Problem momentan.
    Seit gestern ist bei mir der Reiter "Kompatibilität " , den man in den Datei Eigenschaften hat einfach weg.
    Mein System ist Windows 7 64 Bit Professional
    Habe mich jetzt schon halb tot gegoogelt und nur den Namen des Dienstes unter Windows gefunden . der Dienst ist jedoch deaktiviert und bekomme den auch nich mehr Aktiviert.

    Habe gestern versucht mein PS CS3 zu installieren was aber unter meinem Win7 64bit nicht funktioniert (Installation bricht ab da System vorraussetzung Windiws XP oder Vista ist)
    hatte dann folgende anleitung gefunden und ausgeführt: Installing Photoshop CS3 on Windows 7 x64… | Mike Southby

    Denke mal das es daran liegt das der Reiter zur Programm kompatibilität jetzt weg ist.

    Hier mal en Link den ich gefunden hab bei Onkel Googel .
    Der User dort hat das selbe Problem . hab auch die vorschläge da schon durch getestet allerdings ohne Erfolg.

    Bei dem da angegebenen Befehl: regsvr32 %systemroot%\system32\slayerxp.dll
    bekomme ich allerdings nur nen Error welcher mit "Fehler beim laden des Moduls" beginnt.

    Hoffe könnt mir da helfen ^^ denn die funktion brauche ich doch öffters mal ^^
     
    #1      
  2. RagingPixels

    RagingPixels C4D-Junkie

    11
    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    345
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    C4D,VrayforC4D,Photoshop CS3
    Windows 7 Kompatibilitäts Reiter fehlt
    AW: Windows 7 Kompatibilitäts Reiter fehlt

    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob das das ist was du suchst, aber ich denke
    folgendes hilft:

    Rechtsklick auf die setup datei -> Behandeln von Kompatibilitätsproblemen
    und dann dort einfach XP oder Vista eintragen und eventuell noch administratorberechtigung eintragen.

    mfg
     
    #2      
  3. AdromedaKempe

    AdromedaKempe Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop, Illu, InDesign, Flash, Creative Suite 5 & 6, PSE, Gimp
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D, Canon EOS 60D
    Windows 7 Kompatibilitäts Reiter fehlt
    AW: Windows 7 Kompatibilitäts Reiter fehlt

    Wenn alles nichts hilft, versuchs mit der Systemwiederherstellung...

    MfG
    AK
     
    #3      
  4. wanttoknow

    wanttoknow Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    37
    Windows 7 Kompatibilitäts Reiter fehlt
    #4      
x
×
×