Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „windows 7“

A

annabellkiara

Guest

Dies habe ich im Mai gemacht, alles deinstalliert, was unnötig drauf war, da der Rechner vorinstalliert war - hatte damals einiges gebracht
Du machst ja so einiges, auch schöne Bilder, wenn ich so deine ganzen Aktivitäten im Netz durchgehe - Respekt. Aber wenn dich deine 20MB zuviel stören und Du nicht weißt, woher das kommt, hilft ja de-installieren nicht wirklich. Da wäre ich dann schon konsequent und würde die Platte jungfräulich machen.

Und genügend RAM ist das eine, eine übervolle c: das andere.
 
L

Lycanos

Guest

Die Idee mit dem verschieben der Auslagerungsdatei (pagefile.sys) ist natürlich immer ein guter Tip. Das schafft nicht nur Platz auf der Root-Partition (meistens C:) sondern gibt auch mehr Perfomance, Das geht aber nur, wenn man eine weitere physikalische Platte benennt.
 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

Du machst ja so einiges, auch schöne Bilder, wenn ich so deine ganzen Aktivitäten im Netz durchgehe - Respekt. Aber wenn dich deine 20MB zuviel stören und Du nicht weißt, woher das kommt, hilft ja de-installieren nicht wirklich. Da wäre ich dann schon konsequent und würde die Platte jungfräulich machen.

Und genügend RAM ist das eine, eine übervolle c: das andere.
Merci für dein Kompliment, freut mich, dass dir meine Sachen gefallen :D,

stören tun mich die 20 GB nur dann wenn ich kein Platz mehr auf C habe, sonst hat mich das bisher so gut wie nie interessiert, es soll laufen und gut ist es - aber wenn alles nicht hilft, dann in der Tat neu machen und gut ist es - zumal dann Win8 eh noch die bessere Option mit ca. 16 GB wäre :cool:

@Lycanos - ja denke mit der pagefile.sys werde ich wohl vorerst gut fahren - und der Rest unter Beobachtung stellen, wie schon der eine oder andere sehr gute Input kam.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben