Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Windows 7“

Kit_Army

creeping cat

Guten Morgen liebe Leute,

ich will mir demnächst windows 7 holen und wollte mal fragen ob es denn jemand von euch schon getestet hat? vorallem muss ich mir sicher sein dass adobe cs3 bzw cs4 ohne probleme drauf laufen.

lg Kittie
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: Windows 7

Windows 7 ist so neu, dass wahrscheinlich konkrete Aussagen
darüber recht dürftig sein werden.
Ist es schon am Markt?
Gruß Arribua
 

onkel_peter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows 7

Hallo,

Du kannst Windows 7 RC7100 ausführlich selbst testen.
Stellt Microsoft in 32 und 64bit kostenlos zur Verfügung.
CS4 läuft tadellos auf beiden Versionen von Win7.

Gruß Peter
 
AW: Windows 7

Hab auch seit Erscheinen des RC denselbigen installiert und bisher keine Probleme, weder mit PS noch mit sonstiger Software. Es laufen so ziemlich alle Programme, die auch unter Vista funktioniert haben. Daher ist die Umstellung auch nicht so tragisch. Kann's wirklich empfehlen!
 
P

pink1306

Guest

AW: Windows 7

Ja funktioniert, kannst dir Windows 7 zulegen.
An die PC Hersteller ist es meinens Wissen schon ausgeliefert worden.
In den normalen Handel kommt es ja auch bald.
mfg
 

DaBoarder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows 7

Cool dann freu ich mich auch schon drauf. Habs mir nämlich schon vorbestellt.
Ach ja läuft dann Cinema 4d auch noch?
 

play0rr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows 7

Außerdem kannst du dir bei Windows 7 auch kostenlos den "XP Modus" runterladen, dieser simuliert dir eine XP Umgebung und dann sollte CS auf jeden Fall laufen!
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Windows 7

Ho Ho mir hat ein Freund gesagt die 64bit Version macht mit 32bit Programmen ??? schiebt die irgendwo extra hin, er hat mir abgeraten wohl nur was für echte 64bit Freaks?
aber nur hörensagen und die 64bit Version
bin aber ganz Ohr
 

play0rr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows 7

Virtuell kannst du auf 64-Bit Systemen auch ein 32 Bit installieren, ist vielleicht etwas umständlich in der Handhabung, aber wenn nix mehr geht evtl. eine Alternative ;)
 
AW: Windows 7

Außerdem kannst du dir bei Windows 7 auch kostenlos den "XP Modus" runterladen, dieser simuliert dir eine XP Umgebung und dann sollte CS auf jeden Fall laufen!

Das muss ich mal klarstellen. Die Virtual PC Version, die dazu benötigt wird, lässt sich nur auf Windows 7 Ultimate installieren (das sich wohl die wenigsten kaufen werden bei dem Preis und den wenigen Vorteilen).
 
H

Hoewy

Guest

AW: Windows 7

Hab den Release Candidate auch schon bereits getestet - es wirkt wie das erwachsen gewordene Vista, dass einige sinnvolle Erweiterungen bekommen hat (besonders im Hinblick auf die Taskleiste).

Alle Programme, die bei Vista funktioniert haben, sollten prinzipiell auch unter Win7 laufen. Außerdem läuft das OS jetzt auch beachtlich schneller und ist weniger speicherhungrig. Wer die ganze Zeit noch XP hatte und sich den Umstieg auf Vista überlegt hatte, sollte nun keine Zweifel mehr haben ;)
 

play0rr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows 7

Das muss ich mal klarstellen. Die Virtual PC Version, die dazu benötigt wird, lässt sich nur auf Windows 7 Ultimate installieren (das sich wohl die wenigsten kaufen werden bei dem Preis und den wenigen Vorteilen).

mh... okay, das ist Neu für mich, aber es muss ja auch nicht unbedingt Virtual PC sein, wie wäre es mit Virtual Box etc. ?
Ein simple Programm um ein virtuelles System aufzubauen und seine fav. Apps zum Laufen zu bringen!
 
AW: Windows 7

Klar funktioniert Virtualbox, da hast du dann aber nicht die Bequemlichkeit des "XP-Modus", sondern du musst die Anwendung jedes Mal starten und XP hochfahren. Virtual PC für 7 Ultimate integriert die Programme einfach in die Startleiste und du kannst sie dann wie jedes andere Programm dann auch starten.
 

lenbus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windows 7

ja das stimmt :) endlich ein revolutionäres windows... es sieht im prinzip aus wie vista (mit ein paar neuen features) aber es wurde im prinzip komplett NEU GESCHRIEBEN und NICHT ÜBERARBEITET, was es einfach eutlich schneller macht, da wichtige sachen jetzt direkter und einfacher von windows angesteuert werden können, und nicht um 10 ecken und drei irrwege^^
zudem soll es ja noch nicht mal so besonders viel kosten :) einfach geil
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben