Anzeige

Windows 8 - Be what's next.

Windows 8 - Be what's next. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von patrick_l, 30.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Windows 8 - Be what's next.
    Hallo allerseits,

    wie der ein oder andere es vielleicht kennt rennt die Zeit einem hin und wieder davon. Kaum ist der Winter überstanden kommt die Grill-Saison wieder ein Stückchen näher. Nunja, das hat jetzt zwar wenig mit dem eigentliche Inhalt meines Beitrages zutun, trotzdem doch eine nette Einleitung [​IMG]

    Nun aber zum eigentlichen. Alle die Windows 7 ihr eigen nennen werden mich sicher gut verstehen wenn ich sage das ich gespannt auf den Nachfolge warte. Die rede ist von Windows 8. Die ersten Berichte dazu konnte man ja bereits im vergangen Jahr dazu finden. Sicher scheint es nicht zu sein aber hier und da ist die rede von einem Release 2012.

    Das lassen wir aber jetzt einfach mal hinter uns. Schließlich leistet Windows 7 ganze Arbeit und ist im Vergleich zum Vorreiter Vista ein Segen. Da ich immer am stöbern bin und viel recherchiere stoße ich hier und da auf nette Downloads. Zwar nicht immer Sinnvoll oder ein muss es zu installieren, hin und wieder aber doch ganz nett.

    Nun aber Schluss mit meinem Roman [​IMG] Ich habe hier für alle Interessierten zwei Downloadlinks. Der eine beinhaltet ein nettes Windows 8 Theme (keine Installation) für Windows 7 und passend dazu ein Windows 8 Wallpaper-Pack. Ich hoffe der ein oder andere hat gefallen daran und kann damit was anfangen. [​IMG]

    Windows 7 - Windows 8 Theme
    Windows 8 Wallpaper Pack

    Beste Grüße, Otto
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011
    #1      
  2. simonpicos

    simonpicos Mod | Forum

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    2.468
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Taunus
    Software:
    Adobe CC (PS, Lightroom, Illustrator, Premiere, After Effects)
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D + div. Linsen
    Windows 8 - Be what's next.
    AW: Windows 8 - Be what's next.

    Ich habe dieses Theme schon, und ich muss sagen, ich finds ganz schick. Allerdings merkt man, dass es eher auf die schnelle gemacht ist, es gibt noch einige performance-probleme, und an der ein oder anderen stelle stimmts auch mit dem layout nicht so ganz.
    Aber ich kann es echt empfehlen: Schlicht, einfach, trotzdem recht schick
     
    #2      
  3. Piti30

    Piti30 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CC, CS6 Production Premium, CS5.5 Production Premium; Windows 8, Windows 7 Prof (64bit)
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D, Canon EOS 700D
    Windows 8 - Be what's next.
    AW: Windows 8 - Be what's next.

    Die Themes sind nicht schlecht :)
    Aber wer braucht schon Windows 8 ;)
    Soll erstmal Windows 7 seine kleinen Problemchen los werden ;)
     
    #3      
  4. skunkYman

    skunkYman Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS5/CS6 - OSX 10.4.11-10.6.8/Win7
    Windows 8 - Be what's next.
    AW: Windows 8 - Be what's next.

    Habe Windows 7 und bin zufrieden damit.
    Windows 8 kann warten. Wüsste keinen Grund, der z.Zt. für ein neues OS spricht.
    Windows XP hat 10 Jahre auf dem Buckel und gehört immer noch nicht zum alten Eisen / läuft noch auf vielen Rechnern.
    Ein OS ist auch keine Anschaffung, die ich mir jedes Jahr leisten will. Fänd es schlimm, wenn es zu immer schnelleren Nachfolgern kommen würde.
    Es gibt doch genügend Möglichkeiten, Windows seinen Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
    Das nur mein unnützer Beitrag am Rande. ;)
     
    #4      
  5. HansHansa

    HansHansa [Mod] Foto

    31
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    3.744
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stutensee
    Software:
    GIMP | Hugin
    Kameratyp:
    EOS 60D, 500D, Fz28
    Windows 8 - Be what's next.
    AW: Windows 8 - Be what's next.

    Die die ein TabletPC mit ihren gewohnten Programmen benutzten wollen.
    Für Win7 wird es wohl keine vernüftige Umsetzung mehr geben.
     
    #5      
  6. MichAa

    MichAa Guest

    Windows 8 - Be what's next.
    AW: Windows 8 - Be what's next.

    Ich persönlich bin schon richtig gespannt was Windows 8 angeht.
    Ich habe bisher über viele neue und auch nützliche Funktionen gehört und will diese mal endlich live erleben und testen ob diese wirklich so nützlich sind wie beschrieben.
    Naja mal sehen ;)

    ps: das Design wie es jetzt Angeboten wird, spricht einen nicht wirklich an ^^
    mfg
     
    #6      
  7. GJW

    GJW GJW

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Lightroom
    Kameratyp:
    Olympus E-5 mit 12-60SWD, 50-200SWD und 105er Apo-Rodagon in Zörk MFS
    Windows 8 - Be what's next.
    AW: Windows 8 - Be what's next.

    Ist ja ganz nett, der Roman, aber ich arbeite ganz gut mit meinem W7-64 und 12 GB für Lightroom.
    Kaufe jedoch auch nicht jedes JAhr ein neues Fahrrad oder Auto, wenn mir das momentane gefälllt ;-)
     
    #7      
  8. slayerms

    slayerms Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Windows 8 - Be what's next.
    AW: Windows 8 - Be what's next.

    laut ka wem mehr ich schreibs hin wen ichs wieder wieder weiß soll windows 8 gamer orientierter werden^^
     
    #8      
  9. Eulalia2002

    Eulalia2002 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    weiblich
    Windows 8 - Be what's next.
    AW: Windows 8 - Be what's next.

    Ich werde XP behalten, bis es nicht mehr geht und nicht mehr supportet wird, und Amen. Ich bin kein Technil Freak und kein Krösus. Ausserdem muss mir jemand beim Installieren helfen, und der wird auch nach Stunden bezahlt. Alleine kriege ich es nicht gebacken, das war bei Xp auch so.
     
    #9      
  10. Pazifik

    Pazifik Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Kameratyp:
    Sony DSL
    Windows 8 - Be what's next.
    AW: Windows 8 - Be what's next.

    Ich werde auch XP behalten! Es macht für mich kein Sinn etwas fuktionierendes auszutauschen
     
    #10      
  11. simonpicos

    simonpicos Mod | Forum

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    2.468
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Taunus
    Software:
    Adobe CC (PS, Lightroom, Illustrator, Premiere, After Effects)
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D + div. Linsen
    Windows 8 - Be what's next.
    AW: Windows 8 - Be what's next.

    Laut verschiedenen Quellen soll sich der 7nachfolger ohne Groden Aufwand installieren lassen. Dabei soll nicht eine komplette neuaufsetzung des Systems erforderlich sein, sondern das "alte" Windows 7 wird in einer für jedermann verständlichen step-by-step Installation überschrieben.
    Ein kostenpflichtiger Profi wird somit nicht notwendig sein ;)
     
    #11      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×