Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Windows Live Messenger erkennt Webcam nicht“

LorenzoR

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe ein Problem.


Mein MSN erkennt die Kamera nichtmehr. In dem Audio- & Videosetup wird die Webcam erkannt und auch ein Bild gezeigt. Nun wenn ich eine Unterhaltung starten will sagt er das ich keine Kamera angeschloßen hab. Bei Skype hat das ganze einmal geklappt, man konnte mich sehen und dann irgendwann war dann dort auch mein Bild weg. Was kann ich tun ?

lg Lorenzo
 

CaptainSmolly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windows Live Messenger erkennt Webcam nicht

hatte vor kurzem das selbe problem, hab auch setup, treiber aktualisiert usw., nichts half musste dann doch ne neue cam kaufen und nun ist alles bestens
 

Str1k3r2k4

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows Live Messenger erkennt Webcam nicht

Hallo ,
am besten die Cam noch einmal vom Rechner Trennen , den Rechner Neustarten!
Cam wieder anschließen und Programm Straten , meisten wird ein Firemeneigenes Programm zur Steuerung verwendet , bei Win7 wird das von Windows selbst übernohmen aber hier sei gesagt , es muss nicht der Fall sein. Je nach dem was du für eine Cam hast. Dann lohnt es sich noch einmal nach dem Problem zu Googeln zsbp.: Win Msg Live Cam Prob oder sowas in der Art .
Schreib doch einfach nochmal wenn was ist , ich bin etwas länger am Rechner Heute .

MfG Str1k3r2k4

mein Nick bei Live : str1k4r2k7
 
Zuletzt bearbeitet:

LorenzoR

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows Live Messenger erkennt Webcam nicht

So, ich hab die Webcam deinstalliert.

Die Treiber hab ich nichtmehr auf CD und wenn ich mir die von der Homepage lade hab ich hier 3 verschiedene Ordner. Was soll ich tun ?
 

LorenzoR

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows Live Messenger erkennt Webcam nicht

Die Cam funktioniert manchmal bei Skype.

MSN will irgendwie nicht.
 

Str1k3r2k4

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows Live Messenger erkennt Webcam nicht

Hallo ,

also das ist doch mal Hartnäckig .
Poste doch bitte mal das Model , also die genaue Produktbeschreibung !

MfG
 

LorenzoR

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows Live Messenger erkennt Webcam nicht

Gembird Cam44U

Treiber ist auch auf der HP von denen und installiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben