Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Windows Movie Maker hängt/fehlermeldung !!!“

PhSn

Videofreak

AW: Windows Movie Maker hängt/fehlermeldung !!!

Schick mir den dann aber mal :D Als Werderfan und Helper darf ich den wohl sehn :D
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Windows Movie Maker hängt/fehlermeldung !!!

hey
hab ein video im wmm gemacht . hat sich zwar ein paar mal aufgehangen aber ich hab einfach nach jedem schritt gespeichert und konnte es dann immer wieder öffnen ... . Ich hab schon mehrere Videos mit wmm gemacht . Oft hat das Video nach dem abspeichern an ein paar stellen gehangen,schwarzes bild etc. ... . Ich hab das abspeichern dann immer 1-3 mal wiederholt ... , bis das video richtig abgespeichert wird... .Meistens hats geklappt . Jetzt kommt aber immer bei ca. 50% beim abspeichern eine fehlermeldung ... . Hat jemand eine Idee ? Und gibts eine Lösung dafür das die Videos die man abspeichert sich nicht immer zwischendruch aufhängen ?
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Windows Movie Maker hängt/fehlermeldung !!!

Immoment geht echt garnix mehr bei WMM . Hatte ein Video fertig , hab es ca. 5 mal abgespeichert (in wmv , avi ...) . Immer bei ca. 50 % kam eine fehlermeldung und hat nicht weitergeladen . Dann hab ich mir das zu %0% gespeicherte Video angeschaut und hab die stelle gesucht wo es nie weitergeht ... . Dann hab ich die Szene aus meinem Video entfernt und nochmal probiert . Wieder fehlermeldung an der gleichen stelle.
Dann hab ich mal versucht mein Video in 2 teile zu laden . Hab also den anfang alles gelöscht und den zweiten teil erstmal abgespeichert (wmv) ... --> wieder fehlermeldung bei 20% ... . Auserdem kommt es jetzt aufeinmal immer öfters vor das diese fehlermeldung kommt (auch wenn ich nichts speichern will) .
Kann jemand helfen ?Hab auch schon die .avi videos die ich in dem video verwende mit super (c) in mpg,wmv umgewandelt . Hab es dann importiert in WMM aber beim anschauen der umgewandelten Videos hat es bei jedem gehangen (also man sah nur ein standbild) ... .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben