Anzeige

Windows Movie Maker Video Effekte ???

Windows Movie Maker Video Effekte ??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 7Quaresma90, 01.11.2008.

  1. 7Quaresma90

    7Quaresma90 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    Windows Movie Maker Video Effekte ???
    Hallo
    Hab schon ganz google durchsucht und auch schon viel gefunden . Zbs. wo die Zeitlupe im WMM ist oder wie man Text auf das Video macht ... . Jetzt möchte ich aber gerne das ein Teil meines Videos nur 1 Farbe hat bzw. das alles schwarz weiß ist bis auf den (Fußball) Spieler (er soll farbig sein) ... . Wie kann ich sowas machen ? Es sollte nicht zu kompliziert sein ,denn ich kenn mich damit nicht so gut aus . Oder wie mann man zbs an eine stelle des Videos einen glanz effekt einfügen (das der Ball Glänzt für 2-3 Sek) ... .
    Ich hoffe hier können mir ein paar profis weiterhelfen ;) !
    PS: Ich weis WMM ist schei*** , aber ich hab keine zeit um andere programme erstmal zu lernen bevor ich das video erstelle ... . WMM ist sehr übersichtlich und ich hoffe man kann die oben beschriebenen effekte auch in dem programm machen .
    MFG

    und wie kann ich einstellen das die musiker immer leiser wird ... . also nicht nur ton aus oder lautstärke einstellung sondern es soll automatisch immer leiser werden ... .

    Benutze bitte den [​IMG]-Button! Danke, PhSn
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2008
    #1      
  2. henni_w

    henni_w Guest

    Windows Movie Maker Video Effekte ???
    AW: Windows Movie Maker Video Effekte ???

    Also ich hab mir gerade mal den Windows Movie Maker angesehen... Vorher hab ich das zwar auch schon mal, aber nie so genau... Und ich war überrascht, wie viel man doch eigentlich damit machen kann.

    Dennoch ersetzt der Windows Movie Maker kein High-End-Programm. ... Gut, für deine Zwecke braucht man das nun unbedingt auch nicht, aber mit dem Windows Movie Maker ist man - so weit ich das sehe - nicht in der Lage, einzelne Bildelemte zu bearbeiten. Also Color Keying gehört zu den Funktionen, welche die Möglichkeiten des Programms überschreiten. ... Vielleicht gibt es sogar für den Windows Movie Maker Plugins, von denen ich nichts weiß, aber in der Standard-Ausführung ist da nicht mehr viel rauszuholen.
     
    #2      
  3. wolf46

    wolf46 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Windows Movie Maker Video Effekte ???
    AW: Windows Movie Maker Video Effekte ???

    Leider ist da mit dem WMM fast nichts zu machen. Fading Audioteil ein- + ausblendung nicht zu gebrauchen - Videofilter dasselbe. ....Hoffnung begraben
    evtl (abgespecktes) Avid Free DV oder andere einfache freeware testen.
    Viel Erfolg
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2008
    #3      
  4. 7Quaresma90

    7Quaresma90 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    Windows Movie Maker Video Effekte ???
    AW: Windows Movie Maker Video Effekte ???

    hab das video fertig ... . wenn es interessiert :
    YouTube - Florian Fromlowitz - The Amazing GoalKeeper
    WMM reicht locker für mich ! Das einzige ist das WMM sich sehr sehr oft aufhängt , wenn man da nicht regelmäßig abspeichert kann es sehr ärgerlich werden .
     
    #4      
  5. wolf46

    wolf46 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Windows Movie Maker Video Effekte ???
    AW: Windows Movie Maker Video Effekte ???

    Hast ja alles, was aus diesem Tool (WMM) rauszuholen ist, tatsächlich rausgequetscht.
    Hut ab! Ich hätte wahrscheinlich (zum Progri) gesagt - lohnt sich nichtmal der Doppelklick. Zum speichern: das Problem haben sogar semiprofessionelle Programme:
    also: nach jedem gelungenen Zwischenschritt sofort speichern.
     
    #5      
  6. mtl

    mtl Suppenkasper

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1.583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Luzern CH
    Software:
    C4D R13, After Effects CS5, Photoshop CS5, Wavelab 7, Final Cut Studio 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Windows Movie Maker Video Effekte ???
    AW: Windows Movie Maker Video Effekte ???

    das video wurde wegen urheberrechtsverletzung von youtube gelöscht.
     
    #6      
  7. 7Quaresma90

    7Quaresma90 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    Windows Movie Maker Video Effekte ???
    #7      
x
×
×
teststefan