Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mit welchem Betriebssystem arbeitest du?

  • Windows

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mac

    Stimmen: 0 0,0%
  • keines davon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich arbeite grundsätzlich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Antworten zum Thema „Windows vs. Mac, womit arbeitest du?“

Gibs

"Blutiger Anfänger"

Hallo zusammen.

Wer von euch ist nicht schon in eine Diskussion geraten, wobei es um das "bessere" Betriebssystem ging?

Darum wollte ich mal wissen, womit ihr arbeitet.

Das Ziel der Umfrage soll sein, ersichtlich zu machen auf welchen Betriebssystemen die gestalterischen Programme Vorherrschaft haben (dazu gehört kein Word, Excel und co...).

Ich selber arbeite an einem Mac Book Pro mit der Adobe Kollektion.

Gruss Gibs
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben