Anzeige

Windows XP Themes gestalten

Windows XP Themes gestalten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Uwe411, 10.05.2005.

  1. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Windows XP Themes gestalten
    Hallo,
    kann man mit PS7 ein Theme für WinXP gestalten? Falls nicht, welches Programm eignet sich dafür? Evtl. mit Link?
    Die Dateiendung müsste ja .theme lauten.

    StyleXP kenne ich, bin aber nicht gerade begeistert davon. Sobald man das Programm deinstalliert, ist der Style verschwunden.
     
    #1      
  2. ecki

    ecki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Gage
    Windows XP Themes gestalten
    hi

    also ob man themes mit ps machen kann weiß ich nicht ...
    auf der seite http://www.themexp.org/make_own.php sagen die das man mit dem programm stylebuilder eigene themes erstellen kann

    keine ahnung ob das geht, musste einfach mal probieren ob das geht ...

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    mfg
     
    #2      
  3. NetFlow

    NetFlow Guest

    Windows XP Themes gestalten
    mit Skinstudio kannst auch welche erstellen denoch ist das Programm ein bisschen "komisch" find ich . Geh einfach auf www.winload.de dan gibst oben bei schnellsuche skinstudio ein dann kommts eh schon einfach noch auf download klicken und schon hast es ;)..

    mfg
     
    #3      
  4. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Windows XP Themes gestalten
    kann jemand dafür ein tutorial schreiben?

    ich würde ja gerne eines erstellen, aber ich hab kein plan wo ich anfangen soll..
     
    #4      
  5. smirqel

    smirqel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Windows XP Themes gestalten
    @Trex immer am anfang anfangen dann gibts keine probleme ^^ :wink:
     
    #5      
  6. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Windows XP Themes gestalten
    Ich lad mir das Progr gerade mal runter. Wenn ichs versteh und was brauchbares rausbekomm kann ich ja mal nen Tut schreiben.
     
    #6      
  7. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    Windows XP Themes gestalten
    hi ihr

    es gibt stylebuilder nachteil geht nur mit style xp und ist Shareware und natürlich wie immer nur auf englisch und ist nicht gerade leicht zu lernen nach meiner ansicht.....bin mir aber auch nicht sicher ob man das in Ps machen kann aber klaub ich eher weniger.....weil wenn du Stylebuilder installierst 30tages demo dann siehst du was da alles ist und brauchst .....
     
    #7      
  8. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Windows XP Themes gestalten
    Habe vielleicht was gefunden!

    Nennt sich Aston => astonshell.com

    Die Wallpapers sind JPG, die Skins BMP und einige Buttons sind PNG. Also durchaus in PS zu erstellen. Das Programm ist allerdings auf Englisch.

    Habe es aus Zeitgründen noch nicht getestet.
    Wer spielt Versuchskaninchen? :wink:
     
    #8      
  9. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Windows XP Themes gestalten
    aston ist wie die adresse schon sagt eine eigene shell, d.h. kein xp theme sondern eine komplett neue oberfläche..
     
    #9      
  10. Mithor

    Mithor Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    28
    Windows XP Themes gestalten
    ich hab ma style builder ausprobiert und is igentlich ganz leicht zu kapieren
    und die bilder kasste alle mit photoshop machen
     
    #10      
  11. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Windows XP Themes gestalten
    Naja is schon gut aber die färbe funktion usw.. ist nen bisschen schwer zu verstehen und vorallem die Oberfläche des Progs ist total überlaufen !!
     
    #11      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan