Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Windows zu Mac“

jollyjo

Meckerkopp

Hallo, ich werde wahrscheinlich bald vom Windowslager ins Maclager wechseln. Soll heißen mein neuster Hauptrechner wird wohl ein Mac weil ich keinen Bock auf Vista habe.

Nun zu meiner Frage, ehe ich beim AdobeSupport anfrage. Wie schwer machen es einem die Leute von Adobe die Windowsversion von Photoshop CS2 in die Macversion umzutauschen? Oder machen die es gar nicht?
Wenn es nicht geht werde ich dann das Update auf CS3 machen, ist es dann möglich das Betriebssystem zu wechseln?
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
 

xero7

» Unterdrück(t)er

Also bevor du etwas neu kaufst, würde ich dir raten erstmal bei adobe anzurufen oder eine e-mail schreiben.
Wer weiß vllt. bekommst ja die windows version wenn du nett fragst.

mfg

xero7
 
I

ishido

Guest

Also bevor du etwas neu kaufst, würde ich dir raten erstmal bei adobe anzurufen oder eine e-mail schreiben.
Wer weiß vllt. bekommst ja die windows version wenn du nett fragst.

mfg

xero7

du meinst er bekommt bei nettem fragen die mac-version? ;-)

also da muss ich mich den andren anschließen, frag fruendlich bei adobe nach ob die so nett sind und dir für deine win-version eine mac-version geben....

oder du kannst versuchen dir die testversion runterzuladen und sie mit deinem cd-key freizuschalten, weil du ja einen originalen hast.

und wenn das nicht keht:rolleyes: naja, wirds wohl ne stange geld kosten:hmpf:
 

jollyjo

Meckerkopp

Ne, vom Windows auf dem Mac wollte ich eigentlich absehen.
Ich werde als erstes natürlich anrufen und ganz lieb "BittebittemitSahneobendrauf" sagen und wenns nichts hilft werde ich mir die Macversion kaufen und die Winversion verkaufen. Da mach ich zwar Verlust, aber seis drum. Werde mir dan wohl die englischsparchige Version kaufen, die is 200 Ocken günstiger als die Deutsche. Hoffe ich darf als in Deutschland lebender wenigstens die englische Version kaufen und registrieren.
 
L

lugilu

Guest

also habe auch von windows zu mac gewechselt und habe mir photoshop neu kaufen müssen, weil sie die windows version nicht auf die mac umtauschen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben