Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Windows7 + CS2 - "schöpferische Pausen"“

hithaus

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich muss leider immer wieder feststellen, daß mein Indesign CS2 schöpferische Pausen einlegt. Sprich Meldung: Keine Rückmeldung...und es kann bis zu 5 Minuten dauern, bis es weitergeht. Die zwei geöffneten Dateien sind zwar groß (je ca. 600 MB), aber Windows 7, 64 Bit, 8GB RAM.
Und das nervt total!
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Ich kann nicht auf CD4 oder 5 updaten, da sonst meine von InBetwenn erstellte Dateien nicht funktionieren.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Windows7 + CS2 - "schöpferische Pausen"

Welche InBetween-Version setzt Du den ein?
Die aktuelle Version 3.4 unterstützt doch InDesign CS4!

Gruß
Ralf
 

hithaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows7 + CS2 - "schöpferische Pausen"

Inbetween 3.1...und die kann nur CS2.
Update ist erst für den Winter geplant. Wenn neue Projekte erstellt werden müssen.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Windows7 + CS2 - "schöpferische Pausen"

Tja, dann musst Du wohl etwas Geduld haben - aber der nächste Winter kommt bestimmt:D

Hast Du mal deinen Virenscannen kontrolliert? Vielleicht prüft der deine Datei? (meiner klinkte sich in den Scanner-Prozess ein und prüfte jede jpg-Datei).

Gruß und viel Erfolg bei der Suche
Ralf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben