Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „*wink*“

Glorichen

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr fleißigen Bastler, Designer und Künstler (und an alle andren versteht sich :D)

Bin jetzt auch neu hier und will ein wenig (oder hoffentlich auch mehr) über Photoshop lernen :). Ich habe bisher zwar erste Gehversuche mit Hilfe von Tutorials gemacht, aber so wirklich gut war das noch nicht ^^
Will mich jetzt näher und mehr mit Photoshop beschäftigen, weil ich wirklich beeindruckt davon bin, was man alles mit ein paar einfachen Handgriffen hinbekommen kann und würd das auch wahnsinnig gern können :) :)

Zudem mache ich hier und da mit dem DAZ Studio Bilder und Szenen, welche ich mit Photoshop zusätzlich gern noch ausfeilen, verbessern, korrigieren und aufpeppen würd.

Ich selbst bin 20 Jahre alt und studiere Geschichte und Philosophie. Habe lange Zeit meine Kreativität ausschließlich auf's Schreiben reduziert, da das Zeichnen nun nicht mehr so klappen mag wie ich es mir vorstelle, denke ich, dass Bilder mit Photoshop eine gute andere Variante ist, meiner Kreativität auch in Bildern Ausdruck zu geben.

Jo, soviel von mir - freu mich darauf, viel zu lernen :)

Liebe Grüße,
Glorichen
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: *wink*

Huhu Glorichen

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 
P

PCO

Guest

AW: *wink*

Moin Glorichen,

herzlich Willkommen und viel Spaß

Gruß PCO
 

Flato

Nicht mehr ganz neu hier

AW: *wink*

Hallo,

ein herzliches Willkommen, auch von mir viel Spass hier. :)


Gruß Flato
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: *wink*

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Lernen kannst du hier bestimmt eine Menge und man wird dir bei "Problemen" auch immer gerne helfen.
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: *wink*

Hallo und herzlich willkommen hier
man kann in der Tat hier sehr viel lernen. Ich wünsch Dir viel Spaß hier
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: *wink*

Servas Glorichen, viel Spaß hier im Forum und beim Basteln, Stöbern, Lernen :)
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: *wink*

Hallöööööööchen
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Katzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben