Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Winner] Der Betriebssystem-Contest“

cyphisto

Noch nicht viel geschrieben

So, die Votingzeit ist abgelaufen und wir haben ein amtliches Endergebnis:
Von 58 Stimmen erhielten:
-bigbaul:1
-mithor:3
-FormTheAshes:6
-ZackBag:4
-2d4u:4
-Serolyx:21
-AndiAN:1
-kokainkonni:6
-muhahahaha:1
-deadzombie:9
-PitBull0993:2

Damit ist unser Sieger:
Serolyx




Den zweiten Platz erreichte:
deadzombie




Den dritten Platz teilen sich:
kokainkonni und FromTheAshes:

kokainkonni:

FromTheAshes:



Ich gartuliere hiermit herzlich allen Teilnehmern und natürlich besonders unseren Bestplazierten.

Ich habe mich sehr über das rege Interesse an dem Contest gefreut und bin glücklich darüber, dass es jetzt sogar mit der "Pimp my Windows"-Offensive einen von dieser Idee inspirierten Contest-Spin Off gibt.
Cyphisto
 

deadzombie

Nicht mehr ganz neu hier

herzlichen grlückwunsch serolyx :D
wir arbeiten schon an einem neuen design + tut (sero und ich) mal sehn was daraus wird. :razz:
 

Wolke7

little sister

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch an die 4 Bestplatzierten!


Da ihr ja wieder Zeit habt, da werden noch Teilnehmer für einen Contest "Hintergrund für PowerPoint" gesucht.
 
S

serolyx

Guest

Ersteinmal Danke an alle die für mich gestimmt haben... (-gott-) (-gott-) (-gott-) (-gott-) (-gott-) (-gott-) Ich habe mich sehr darüber gefreut das dieser contest sogroßen anspruch hatte... und jetzt nochmal werbung in eigner sache, wer lust hat kann gerne bei uns im team mitmachen bei "Pimp my Windows" genaueres erfahrt ihr wenn ihr unten auf den banner klickt.... Danke Sero
 

kiro82

Nicht mehr ganz neu hier

Schickes Teil, sero. Sogar die Farbe gefällt mir (auch wenn ich's im täglichen Einsatz
wohl nicht drauf hätte ^^) Könnt ich mir auch super als Winamp Skin vorstellen *mit
dem Zaunpfahl wink*
Den von deadzombie find ich auch nicht übel... sieht mal direkt so aus, als wenn das
nen echter Skin in Benutzung wär.

Reschpeckt! Meine Hochachtung!
 

kokainkonni

Photoshopbastler

möchte allen nochmal sagen, dass jedes Bild seinen reiz hatte und der erste Platz gerect ist - herzlichen Glückwunsch serolyx!
Ich bin ganz froh weils mein erster Contest war^^
 

Steve82

Noch nicht viel geschrieben

Also ich habe für mich selbst eine Vorlage erstellt (als Semesterbericht) die würde ich ins Rennen schicken, verstehe nur nicht ganz wie ihr das meint, soll ich nen Screenshot hier reinsetzen oder wie?
Nächstes Thema, habe noch nie einen reingestellt, kann ich den zur not auch jemandem per Email schicken?

Gruß Steve
 

deadzombie

Nicht mehr ganz neu hier

der contest ist zuende.. falls du meinst noc hmitmachen zu können. :cry:
aber du kannst gerne bei unserem weiteren Projekt mitmachen "Pimp my Windows" (klick einfach auf meinen oder serolyx' banner)
2. ein bild kannst du hochladen indem du (bei einer neuen antwort) direkt unter dem weißen Rechteck (schreibbereich) auf durchsuchen klickst und dann dein bild suchst. danach klickst du auf host it und holst dir den 2 link den du auf der erscheinenden seite siehst. danach kopierst du ihn einfach hier rein in (deiner antwort).. hoffe du hast das verstanden.
 

Steve82

Noch nicht viel geschrieben

Oje, ich wollte das zu dem Powerpoint Contest hinzufügen, kann ich das irgendwie wieder löschen und dem richtigen zuordnen? Hatte da glaub etwas zuviele Fenster offen Sorry

Steve
 

Steve82

Noch nicht viel geschrieben

deadzombie schrieb:
sry das geht leider nicht :p
aber wenn du schon hier gelandet bist, kannst du dir ja auch mal unser projekt anschaun :)

Ja habe ich ja auch angesehen dadurch bin ich ja auf das neue Fenster mit dem Powerpoint gekommen. Habe eigentlich gerade kaum Zeit groß zu spielen, bin etwas im Stress und die Power Point habe ich ja eigentlich eh zu machen aber da hat sich jetzt ein festes Thema ergeben, zu dem ich nicht beitragen kann deshalb lass ich dann mal...

Steve
 
R

rear

Guest

Tja...

Tja, wir wissen aber wer den Contest gewonnen hätte, wäre er nicht im Urlaub gewesen *räusper*

SAM for LIFE! :D

Glückwunsch an die Gewinner!

P.S.
Ich hatte eigendlich gedacht man sollte hier etwas "zukunftweisendes" Entwickeln und keinen Windows Skin. Naja...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben