Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Winter am Blauen Wunder“

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Winter am Blauen Wunder

super - richtig gutes Foto- gefällt mir sehr- man sieht wieder , nicht die Technik machts, man muß eine Idee haben ( und warme Schuhe bei dem Wetter)- VSN
 

Fotografie

D50

D50

AW: Winter am Blauen Wunder

Ein starkes Motiv!
Vorallem die Lnazeitbelichtung kommt sehr gut rüber.:)
Ich vermute mal, das du noch einen Graufilter eingesetzt hast.
 

gloveY

Noch nicht viel geschrieben

AW: Winter am Blauen Wunder

super bild.. ist gut gelungen wie hast du diesen effekt hinbekommen, das es nach hdr aussieht ?
 
L

LensViews

Guest

AW: Winter am Blauen Wunder

Es freut mich, dass euch mein Bild so gefällt.

mal zu eueren Fragen:
- ich habe keinen Graufilter benutzt, dazu war mir zu kalt :)
- der HDR Effekt ist entstanden weil ich mehrere Fotos in PS übereinander gelegt habe um dann die Stellen die ich benötige mit Masken sichtbar zu machen. An den Einzelbildern habe ich etwas im RAW Conferier bearbeitet
 

fx4

oldnobie

AW: Winter am Blauen Wunder

Tolles Wintermotiv... Schön das der Schnee schönschneeweiss ist der rest der Tonung aber fast surreal wirkt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben