Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Winter Survival 3d WIP“

KoRnflakes

3d- Artist

Komm bei dem Bild irgendwie nich weiter und weiß nich obs da überhaupt noch was zu "verschlimmbessern" gibt. Wäre gut wenn ihr dazu was sagen könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Winter Survival 3d WIP

weiss garnicht was du hast sieht doch schon gut aus....was ich anders machen würde wären die texturen von dem typen...die Kleidung find ich zu sauber...nen bisschen Schnee, Eis und evtl. nen bisschen Dreck fehln da meines Erachtens. Aso und vllt. nochn bisschen Nebel.
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: Winter Survival 3d WIP

guter punkt mit der kleidung werd ich dran arbeiten ...mit m nebel weiß ich nich so recht weil bei -20° dürfte es den eig nich geben weiß ich aber nich weil war nie da =)
 

K-Dawg

********

AW: Winter Survival 3d WIP

Hm. evtl. die Position vom Charalter ändern. Ich musste ne weile auf den starren bis ich langsam erkannt habe was es sein soll :D
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Winter Survival 3d WIP

Hmmm mit Nebel mein ich so ne Camera als Blickfeld (wenn du nicht schon hast, funktioniert sonst nich) dann unter environment > fog adden und an Exponential nen Häckchen und far % auf 80 oder Tiefer, dass der Hintergrund nich so klar erscheint, also mehr verschwommen/eisig....kannst ja mal probiern
 
B

BlackEye

Guest

AW: Winter Survival 3d WIP

ich würde am lighting arbeiten. Sieht mir alles noch etwas zu "schwammig" aus... keine wirkliche Lichtrichung. Besonders auffällig beim Menschen.
 
I

IcePhoenix

Guest

AW: Winter Survival 3d WIP

Also mir gefällt das sehr gut is echt super geworden
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Winter Survival 3d WIP

Ich find die Schnee/Eis-textur nicht so dolle..

Für das final würde ich AA noch höher stellen
 

EH6Driv3r

Architekt

AW: Winter Survival 3d WIP

Ja schliesse mich meinen Vorrednern an, sieht gut aus. Mein Kommentar:
Kleidung etwas dreckiger
Falls du magst Schnee überarbeiten (empfehle eine Map in Schwarz mit weissen Punkten als glanzlichter)
Und das Bötchen etwas größer damit es mehr wirkt, finde es geht zu sehr unter
 

horatl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Winter Survival 3d WIP

Interessanter Blickwinkel. Find ich gut! Würde die Textur auf den Eisblöcken noch mal überarbeiten.

Gruss
horatl
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben