Anzeige

Winter

Winter | PSD-Tutorials.de

Erstellt von borsti, 13.11.2005.

  1. borsti

    borsti Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    47
    Winter
    Hi,
    hab mich mal durch ein Tut inspirieren lassen was auszuprobieren.
    Leider ohne GT und ohne viel Erfahrung. Wegen letzterem wäre ich für Verbesserungsvorschläge dankbar.
    [​IMG]
    So, ich hoffe das ist nun richtig. Bevor mich noch tausend Leute darauf aufmerksam machen das man ja auch editieren kann. Sorry hab ich in dem Moment nicht dran gedacht.

    Schon mal danke für die hilfreiche Kritik

    MfG Borsti
     
    #1      
  2. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
  3. Tominator

    Tominator Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nieder-Olm
    Winter
    Ermmm...

    ALso erstmal gibt es die "EDIT" Funktion, also musst du keinen Tripplepost machen...
    Du musst zwischen das "[​IMG]" die url zu deinem bild schreiben!!!

    ALLE POSTS ZU EINEM GEFASST!

    ToMiNaToR

    Edit: Lol alle Zeitgleich!!
     
    #3      
  4. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Winter
    Erstma, bitte die Edit-Funltion benutzen.

    Dann, wo hast das Bild denn hochgeladen?Lads bei imageshack hoch und kopier dann den Link der mit (1) gekennzeichnet ist,glaub idt glaich der erste oder zweite von oben. das kopierte fügst dann einfach hier ein.

    http://www.psd-tutorials.de/postt569.html

    mfg Kartoon
     
    #4      
  5. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Winter
    #5      
  6. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Winter
    Aha, nun hat sich der Sturm an "Hey du musst das per Imageshack hochladen"-Posts also gelegt und keiner hat was zum Bild gesagt.

    ich persönlich finde es niedlich. Besonders den Schneemann finde ich süüüüß. Allerdings scheinen der Schneemann und der Baumstann noch etwas in der Luft zu schweben. Meine Patentlösung :wink: für sowas ist immer VORSICHTIG einen Schlagschatten direkt unter das Objekt zu malen, vielleicht sieht jemand anderes aber auch einen besseren Weg...
     
    #6      
  7. chrisnani

    chrisnani Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    31
    Winter
    Hi, ich finde das Bild ist Dir gut gelungen, vielleicht solltest Du noch etwas Schnee anhäufeln bei dem Baumstamm und dem Schneemann. Ich würde auch mal den Schlagschatten austesten, schaden kanns nicht.
     
    #7      
  8. HighwayN1

    HighwayN1 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Winter
    Ich finde es auch sehr schön.

    Mit dem Schatten ist richtig!

    Ich habe es mal versucht, mit "Weichzeichnen"-oder "Wischfinger" geht auch.
     
    #8      
  9. Borstel

    Borstel Schon ne Weile hier...

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Kameratyp:
    EOS 400
    Winter
    Hallo!

    Also ich finde das Bild recht gut für nen Anfänger...ist alles in allem gut gelungen ...ich hätte nur bei dem Schneemannden linken Arm etwas anders gemacht weil es so wohl etwas komisch aussieht...

    Tschau und noch viel Spaß mit dem Bild
     
    #9      
x
×
×
teststefan