Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Winterbild was sonst:)“

gerrus

Aktives Mitglied

Hallo,
habe auch mal ein Winterbild zu präsentieren:)

Was sagt ihr zu Bearbeitung?
Mein erstes Foto wo ich ein Rahmen drumrum gemacht habe:)
Ich denke Schwarz wäre da wohl doch besser.



MfG

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:

gropolli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Winterbild was sonst:)

Den Rahmen finde ich auch nicht so gelungen-Ansonsten gefällt es ganz gut.
Um etwas zur Bearbeitung sagen zu können, wäre ein "vorher"-Bild ganz sinnvoll ;)
 

Daniel_76

Noch nicht viel geschrieben

AW: Winterbild was sonst:)

Schönes Bild! Am besten finde ich die Dynamik, wenn man die roten Rückleuchten und die rechte Fahrspur ausser acht lassen würde, könnte ich mich emotional nicht entscheiden, in welche Richtung der Zug unterwegs ist.....

Sehr schön ;)
 
I

IND33D_AntonR

Guest

AW: Winterbild was sonst:)

Jep, ein schwarzer Rahmen wäre echt passender!

Irgendwie sieht es find ich aus, als wenn der Zug ZWISCHEN den Gleisen fährt, oder hab ich mir die Augen vorm PC nur eckig gesessen!? :rolleyes:

Ansonsten top Bild! :daumenhoch:
 

Fotographer96

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Winterbild was sonst:)

gefällt mir, die bearbeitung, naja ich weiß nicht so recht. da gibts irgedwas was mich stört aber ich komm noch nicht so richtig drauf
 

reshock

r u scared?^^

AW: Winterbild was sonst:)

An und für sich siehts cool aus, nur ich werd das Gefühl nicht los, das der Schneenebel leicht gemalt aussieht und nicht so recht zu dem restlichen Bild passt. Er hat einen leichten Anflug von Aquarell.Aber ansonsten geil.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Winterbild was sonst:)

Hallo
schönes Bild, paßt gut zu der momentanen Wetter-Situation. Aber ohne rahmen finde ich es besser. Dann hätte ich noch am linken Bildrand dieses Teil weggestempelt.
 

Kleines09

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Winterbild was sonst:)

Ich finde das Bild gut.Auch der Rahmen passt zu dem Bild. Könnte mir vorstellen. Bei einem schwarzen rahmen. Das der Rahmen von dem Bild ablenkt.
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Winterbild was sonst:)

Ein sehr schönes und dynamisches Bild. Passt so richtig in diese Zeit. Ungewöhnlich, daß da ein Zug noch fährt ;-) Der Rahmen auch gut gelungen mit dem Verlauf. Ein klein wenig mehr Farbe auf der linken Seite könnte er vertragen.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Winterbild was sonst:)

Hallo,

re und li in den Bildecken sind Abschattungen dann sind noch so ein paar graue Stellen im Bild, denk mal die hast du dir durch deine Bea eingefangen.
 

husten

Aktives Mitglied

AW: Winterbild was sonst:)

Hallo gerrus,

an der Bearbeitung musst Du noch einiges korrigieren, es sind manche Stellen dunkelgrau, die deutlich heller sein müssten; z.B. im oberen Dreieck des rechten Masten, ganz oben links in der letzten Ecke, die ganze Fläche rechts über der Signalanlage.
Auch das braune Teil am linken Bildrand stört, da es zur Bildaussage nichts beiträgt.
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Winterbild was sonst:)

Version 2:



Und das Original:


OOC nur verkleinert.

Bei mir haperts einfach am "Entwickeln" von Bildern.
Vll möchte ja jemand bissele das Bild nachbearbeiten und in zwei drei Worten erklären was nun gemacht wurde.



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben