Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Winterliche Grüße und Frohe Weihnacht!“

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Winterliche Grüße und Frohe Weihnacht!

Der Schneemann hat was ....leicht unheimlich ..aber schönes ;-)
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Winterliche Grüße und Frohe Weihnacht!

Ich finde den Weihnachtsmann etwas düster, hat aber was.
Ich würde mich hier oben schon über etwas Schnee freuen aber bei uns in Hamburg sind 7 Grad zum Heiligenabend angesagt.
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: Winterliche Grüße und Frohe Weihnacht!

Danke! :)

Ich wollte ja auch eine traurig-düstere Winterstimmung für das Bild... sagt der Name dessen ja schon aus.

@oliver111 ...Wo hat sich denn ein Weihnachtsmann eingeschlichen?! Hab doch gar keinen modelliert! :D ...na, ich weiß schon wen du meinst.. ;)
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Winterliche Grüße und Frohe Weihnacht!

Der Winter ist bei uns schon wieder vorbei.
Dann eben weihnachtliche Grüße aus dem Bergischen Land.

LG Wsbuffy
 
W

world

Guest

AW: Winterliche Grüße und Frohe Weihnacht!

Sehr schöner düsterer Schneemann aber endlich mal wieder was anderes. Ich finde so eine Gestaltung sehr gut.
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Winterliche Grüße und Frohe Weihnacht!

die umgebung ist etwas dunkel geworden... damit hat das ganze bild etwas bedrückendes,tristes. aber das musst ja nichts schelchtes sein... =) ansonstene cht gut gelungen, die vögel passen auch gut ins bild .. und wenn wir schon dabei sein:
euch n frohes fest =)
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: Winterliche Grüße und Frohe Weihnacht!

thx...
die Umgebung ist nicht dunkel geworden, sie sollte so sein! Pure Absicht...
denn wenn ich schon ein Bild "Traurig, aber wahr" nenne. muss doch wenigstens etwas traurig, bedrückendes rüber kommen.
Und das ist mir ja - auch euren Meinungen nach - gelungen. :)

Was jetzt natürlich nicht eine fröhliche Weihnachtsstimmung verderben soll! ;)
 

michel39

Noch nicht viel geschrieben

AW: Winterliche Grüße und Frohe Weihnacht!

Gut gelungen. Ich hoffe nur, dass für für uns alle das Weihnachsfest fröhlicher wird als das Bild.
Ein frohes Fest an alle.
Michel
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Winterliche Grüße und Frohe Weihnacht!

Zunächst einmal Hut ab, ist wirklich sehr gut gelungen und mal was anderes als ein reinweißer sauberer Schneemann.

Ich wünsche Euch allen hier auf PSD Tutorials frohe Weinhnachten
BG Solla
 
M

mestate65

Guest

AW: Winterliche Grüße und Frohe Weihnacht!

Hallo hier im Forum erstmal :)

Ein echt geiles Bild ist das. Was dagegen wenn ich das als Hintergrund Bild nehme ?
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: Winterliche Grüße und Frohe Weihnacht!

Moin...
Vielen Dank an alle
... und nochmal: Es soll so dunkel sein.
Als Desktop HG kannst das gerne nehmen @mestate65 .. als Hintergrund zu irgend einer Homepage, usw. wärs natürlich nicht gerade nett.. ;)

Schon mal "Guten Rutsch" ans Forum!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben