Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Winternacht...“

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Winternacht...

Find ich megageil! Nachdem ich solche Bilder echt mag, konnte (oder wollte) ich bisher noch keine negativen Kritikpunkte finden. Tolle Idee, und super gemacht.
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Winternacht...

Jep sieht passabel aus... Die Schatten in der Schneelandschaft passen zwar nicht so ganz zum Himmel, aber ich denke, das ist zu vernachlässigen.
 

m4rtin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Winternacht...

Wow, das sieht wirklich klasse aus. Sowas ist mein Geschmack
Das ist so ein Bild, wo man(n) zweimal und mehrmals draufschaut,
da recht viel in dem Bild vorhanden ist.
Den Leuchtturm finde ich am besten
aber auch der Lavabach^^ ist ein guter Augenschmaus.
 

iko

Maskenbildner

AW: Winternacht...

wow, ich finds einfach toll.
würd ich mir glatt an die wand hängen.

man kann auch päpstlicher sein als der pabst. das is'n composing, da kommts für mich nicht so auf jeden krümel an.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Winternacht...

Hallo
obwohl auf den ersten Blick der Mond viel zu groß ist, find ich es richtig klasse - sieht echt super aus und kleine Fehler sind einfach zu vernachlässigen durch die Gesamtkombi..
 

starhopper62

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Winternacht...

Hallo,

finde die die Aufnahme sehr gelungen, obwohl der Mond wirklich ein wenig zu groß erscheint, doch es kann man ja auch als futuristisch sehen als Landschaft auf einem anderen Planeten.

Von der Idee finde ich die Komposition als sehr gelungen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lottelise

Spinxh

AW: Winternacht...

Gefällt mir sehr ...damit hast du genau meinen Geschmack getroffen!
Gerade das surreale, das der Mond so groß dargestellt ist....find ich SUPER!
 

pixelopa

Photoshop-Liebhaber

AW: Winternacht...

Wow, Hammergeil, das ist wunderschön und trifft voll meinen Geschmack.
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, ein Composing vom Allerfeinsten!!!
Meine Hochachtung!
LG vom pixelopa
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Winternacht...

Grundsätzlich ok, aber gestalterisch etwas schwer. Was ist denn beispielsweise das Hauptmotiv? Die Monde, die "Stadt", oder der Leuchtturm? Das Auge hat durch keinen klaren Akzent Mühe durch das Bild zu wandern. Ich würde da ein wenig dran ändern.
 

lehmannj

Allesknipser

AW: Winternacht...

Mond zu groß? Es kann nicht der Mond sein, denn der Mond hat keine Atmosphäre, folglich kann die Aufnahme nicht von unserer Erde stammen, und Ist die Aufnahme von einem AI auf einem anderen Planeten, einer fernen Galaxis.
PS: Schöne Arbeit
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Winternacht...

Muß mich erst an den großen Mond gewöhnen. Finde es sonst richtig Klasse. Kannst du denn auch mal das ganze mit einen kleinen Mond ausprobieren?
LG
Susi
 

husten

Aktives Mitglied

AW: Winternacht...

Hallo

mit der rechten oberen Ecke kann ich persönlich nicht soviel anfangen.
Aber da ist nicht nur eine Ebene enthalten und Du scheinst den Überblick auch nicht verloren zu haben.
Herzlichen Glückwunsch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.074
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben