Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „winternacht“

Fotografie

mat76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: winternacht

Ich finde die Bilder nicht schlecht, aber irgendwas fehlt mir auch...
Die Stimmung kommt einfach nicht so rüber. Ob das jetzt an dem Blaustich liegt weiß ich aber nicht
 

kontext

Light & Shadow

AW: winternacht

Ich finde auch, dass es zu trübe und blaustichig aussieht. Ein Mond (wie schon erwähnt) oder etwas aufhellendes würde vielleicht schon etwas helfen!?
 
Q

QuasiOhneModo

Guest

AW: winternacht

vielen dank für das feedback.
ich weiss dass die motive nicht wirklich spannendes darstellen. sie sollen das kalte, triste, stille zeigen.

hier habe ich die nachbearbeiteten versionen
winter on the line 01 by ~quasiohnemodo on deviantART
winter on the line 02 by ~quasiohnemodo on deviantART

und hier noch einpaar mehr von einer anderen tour:
cold by ~quasiohnemodo on deviantART
quiet place by ~quasiohnemodo on deviantART
stiff by ~quasiohnemodo on deviantART
long ago by ~quasiohnemodo on deviantART
wintermorning by ~quasiohnemodo on deviantART
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: winternacht

Finde das erste überarbeitete Bild noch einen Tick zu dunkel. Schön, das du eine S/W Serie daraus gemacht hast.
LG
Susi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben