Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Technik soll es sein?

  • Bokehpanorama

    Stimmen: 10 38,5%
  • Makropanorama

    Stimmen: 10 38,5%
  • 360/180

    Stimmen: 6 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[WIP] 3.Panoramacontest 2015 - Bokehpanorama“

Alice2005

nicht mehr ganz neu

@bautzke , danke für den Vorschlag.
Es fehlt uns leider an der Zeit, das Ganze nochmal zu wiederholen, da ich am Samstag erstmal in den Urlaub fahre. Also hop oder top.
Was dein Schneidevorschlag betrifft, das war auch meine erste Intuition. Hab ich versucht, verglichen, überlegt, aber es mag mir nicht so gefallen.
Wegstempeln krieg ich nicht hin und mittlerweile denke ich, eigentlich stört mich der Brückengeländer nicht wirklich.

Lieben dank trotzdem für deine Mühe, dass du dir Gedanken gemacht hast.
 

judit

Ganz neu-gier!

Ich wollte Euch mal fragen, was Ihr dazu sagt?
Ist völlig unbearbeitet, da würde ich noch daran arbeiten, falls es sich lohnt.


Grüße
Judit
 

Rata

Ach nöööö!!! :neee:
@Alice2005, du willst doch wohl deiner Tochter nicht die hübschen Beine absäbeln. :motz:

+1 :p


Sag das mal meiner Tochter!
ich habe vor lauter Konzi, wo ich noch einen Abschnitt knipsen muss nicht auf das Kleid geachtet. Das wirkt nun etwas unvorteilhaft.

Du willst also verschlimmbessern?



Lieber Gruß
Rata


PS: Der A.... wird doch immer efefantöser, je weniger von den Beinen zu sehen ist :D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ich wollte Euch mal fragen, was Ihr dazu sagt?

Wenn ich dich in den vorigen Posts richtig verstanden habe, ist das Bild ja wohl auch nicht das, was du eigentlich realisieren wolltest. Hat leider weder einen schön signifikanten Schärfebereich noch ein ein süffisantes Bokeh. Weiter üben ... :nick:
 

hanneloersche

Fotomanie

Ich war seit längerer Zeit nicht mehr aktiv und wollte mich nun wieder mehr einbringen.
Schönes Thema, spannendes Voting. Eigentlich hätten alle einen Treppchenpaltz verdient!
LG Hannelore
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Es wear wohl einer der schwierigsten Panorama Contests die wir bisher hatten. Aber ihr habt das super gemeistert.

Glückwunsch an die Treppchenstürmer



(Platz 1) von
180 Punkte



(Platz 2) von
115 Punkte



(Platz 3) von
92 Punkte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben