Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „42. Foto-Kreativcontest - Wortspiele [Mund]“

reitzi

User



WIP-ABLAUFPLAN
1. Bein BEENDET
2. Arm BEENDET
3. Mund 20.04.2015 bis 17.05.2015
4. Kopf​


Es ist möglich einfach nur einen Mund zu fotografieren oder aber ihr findet ein Wort das Mund beinhaltet. Hier ein paar Beispiele: Mundharmonika, Dortmund, Schmollmund...


Contests auf psd-tutorials - so machst du ganz einfach mit
:) VIDEO :)

Zitieren von Beiträgen - so einfach ist es
:) VIDEO :)


Und hier stellst du dein Endbild ein




  • Bilder ab dem 20. April 2015 sind erlaubt
  • Es wird geWIPt und kritisiert bis 17. Mai 20:00 Uhr, Voting dann bis 24. Mai 20:00 Uhr
  • Bearbeitung frei (Rahmen, Colourkey, HDR, Signaturen, Retuschen, Langzeitbelichtungen, Focus Stacking, Panorama)
  • Keine Inhalte dem Bild hinzufügen
  • Nur eigene Bilder einstellen
  • Das Aufnahmedatum ist ausschlaggebend für das Votingmodul
  • Bitte beschreibt euer Bild mit ein paar Worten und tragt die wichtigsten Aufnahmeparameter mit ein
  • Ein Bild pro Teilnehmer
  • Bildgröße im Modul - Querformat max 1200px und im Hochformat max 1000px
  • Bitte beachtet bei der Fotografie - Was ist erlaubt und was nicht?
  • Bilder, die direkt im Thread eingestellt werden, dürfen nicht größer als 600px sein

Kleine Ergänzung zu den Regeln:
Das hier ist ein Kreativcontest. Es ist ausdrücklich erlaubt die Bilder mit Photoshop oder einem Programm eurer Wahl zu bearbeiten. Wenn ihr nicht wisst, wie ihr bestimmte Bildstile hin bekommt, fragt einfach.

Mit der Teilnahme an dem Contest erklärt sich der Contestteilnehmer einverstanden, dass sein Contestbeitrag in der Contestgalerie, im Profil des Erstellers und im Commag eingebunden und veröffentlicht wird.

Irgendwas unklar? Erst fragen, dann Bild hochladen
Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

Mmmhh ... :rolleyes: Wikipedia sagt dazu: "Der Mund (beim Menschen, bei Tieren Maul genannt) ..." :D

Einspruch!

Was würde denn dann aus meinen Arbeits-

  • Der Mund vom Hund
  • Das Maul vom Gaul ist Mund vom Schlund

-notizen? :mad: Da steckt Hirnschmalz hinter, also pure Energie! :nick:


Abbe-maht-watte-wollt! Ich streike eh wieder :D und mache mir erst erneut bei

  • Der Kopf ohne Schopf {Billardkugelpläät! oder PEGIDA-„Denk“-Zentrale}
  • Kopf mit Knopf
  • Kopf mit Topf {beim Friseur...}

Gedanken über die mir eigene Willensschwäche :cool:


Lieber Gruß
Rata
 

Rata

Etwa á la @Rata: "Mundageddon - wenn Bernd das Brot ne Jeans wär" ...


Ve’leumdung! :mad:


Ich sach aber besser nich’, an wat ich beim „Phottttto“ zuerst dachte, ...

...mit Piercing :D


Mjmgw!
grinsemann.gif




Lieber Gruß
Rata
 

gerika

Hat es drauf

Das Maul vom Gaul ist Mund vom Schlund

Darf ich davon ausgehen, dass Dein umgangssprachliches "r" zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags "Ausgang" hatte?

Die Bestätigung würde den nachfolgenden Beitrag ad adsurdum führen und die Sinnhaftigkeit wieder herstellen.

Jo - selten was Sinnfreieres von dir gelesen ...


Mmmhh ... :rolleyes: Wikipedia sagt dazu: "Der Mund (beim Menschen, bei Tieren Maul genannt) ..." :D

Mit wie viel % bis Du an Wikipedia beteiligt? - nur Spaß :happy2:
Mir fehlt hier Deine Schlussfolgerung :mad:

Das Thema heißt nicht "Körperöffnungen durch die Nahrung aufgenommen wird"
@reitzvoll hat die MACHT

Ich würde tierische Münder zulassen.
Meiner Tochter habe ich damals auch nicht gesagt sie soll die Katze nicht aufs Maul küssen.
Wollen wir mal nicht so kleinlich sein und machen die Wikipedia-Schublade wieder zu :nick:

Nur zur Information: Ich hoffe, Deine Tochter darf mittlerweile die richtige Bezeichnung benutzen.

Bei Tiermäulern bin ich raus, mit der Option es jederzeit zu ändern.
 

Rata

Ja, Gerika, oder eben so:

Das Maul vo(r)m Gaul ist Mund vo(r)m Schlund



Ich kann meine Klaue eh kaum mehr entziffern. Die Notiz ist schon zu Beginn des Quartetts entstanden :) Vor Monaten also.



Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben