Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema möchtet ihr fotografieren?

  • Wochenmarkt

    Stimmen: 10 22,7%
  • Schwarz-Weiß

    Stimmen: 13 29,5%
  • Regenimpressionen

    Stimmen: 21 47,7%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[WIP] 7. Fotocontest 2015 [Regenimpressionen]“

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Nur ein paar Regentage für's Foto.;)

Ab nächste Woche Dienstag bis zum WE gibt's lt. Vorhersage gute Chancen für eure Region.
regen.gif
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ist das beim Nachschärfen in LR passiert? Wenn ja, die Maske nutzen und dabei die ALT-Taste gedrückt halten bis du nur noch die Kanten siehst, die du auch nachschärfen möchtest. Und auch die anderen Beiden Regler - Radius und... habe den Namen vergessen nutzen. Ruhig auch dabei die Alt-Taste drücken.

Ach ja - der Klarheitsregler verstärkt diesen Effekt auch. Ev. auch den zurücknehmen. ;)
 

kjung

Nicht mehr ganz neu hier

Ist das beim Nachschärfen in LR passiert? Wenn ja, die Maske nutzen und dabei die ALT-Taste gedrückt halten bis du nur noch die Kanten siehst, die du auch nachschärfen möchtest. Und auch die anderen Beiden Regler - Radius und... habe den Namen vergessen nutzen. Ruhig auch dabei die Alt-Taste drücken.

Ach ja - der Klarheitsregler verstärkt diesen Effekt auch. Ev. auch den zurücknehmen. ;)
hoffe es ist jetzt besser!!
Gruß
Klaus
 

Rata

hoffe es ist jetzt besser!!

Besser?
Schon, aaaaaber... :p

...schau Dir mal die Ränder vieler Sonnenblumen an oder diesen braunen Stern oder den Schulterbereich zwischen dem Pärchen oder das Haltestellenschild oder das WC-Schild oder den Bereich um Brille und Kinn der Schirm haltenden Dame ...

;)



Lieber Gruß
Rata
 

Rata

...bei uns scheint immer noch die Sonne, muss also noch warten... Regen ist nicht in Sicht :(

Nu’ haltet doch mal die Füße still, „@reitzi“ alias Macho „reitzvoll“ – hat mir viel besser gefallen! ;) –, ist ja nun nicht ein „Mr. Irgendjemand“, der nicht im Falle des Falles den Contest prolongieren würde :p
Je länger das notwendig würde, desto lieber :cool: Das mag die Natur selbst anders sehen, aber sie hat sich an unsere Lebensweise – verdammt nochmal! – zu gewöhnen!
Basta! :D


Lieber Gruß
Rata
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Das einzige ,das ich heute Morgen erbeuten konnte....:confused:


..hmm...komisch, hab mal geschaut bei Shotroom.Ich wollte mir die Exifdateien anschauen und da steht das da??????


da hatte ich noch gar keine Cam :D:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Nee, das Foto hatte ich leider nur mit dem Iphone aufnehmen können, da meine Cam im Schlafzimmer war und mein Männe noch geschlafen hat, nene das da war von Shotroom
hier meine Exifs vom Iphone..

bei Shotroom liegt der Fehler
 

kidding82

Aktives Mitglied

bei Shotroom liegt der Fehler
Nun ja, Shotroom zeigt die Informationen an, die im Bild enthalten sind. Habe das Bild mal auf Shotroom in der Vollansicht geöffnet und nach Exif gesucht (FF-Plugin)... Da sind keine Info's. Nicht mal von einem verwendetem Programm. Womit hast Du das Bild verkleinert für den Upload? Vlt sind die Exif dabei verloren gegangen. Deine I-Phone Exif zeigen aber auch kein Aufnamedatum? Nur zuletzt geöffnet... ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben