Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema möchtet ihr fotografieren?

  • Wochenmarkt

    Stimmen: 10 22,7%
  • Schwarz-Weiß

    Stimmen: 13 29,5%
  • Regenimpressionen

    Stimmen: 21 47,7%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[WIP] 7. Fotocontest 2015 [Regenimpressionen]“

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Und morgen sieht's ja richtig gut aus, mit dem Regen:

... ich kann mich einfach nicht mit diesen modernen Wetterdarstellungen anfreunden, da wird man ja schon vom Hingucken nass ..., bäääh. :eek:


Dann nimm mal vorsichtshalber einen großen aufgeschnitten Müllbeutel mit um dich auf den Boden legen zu können :D
Ich bin dabei :daumenhoch, hab da keine Hemmungen :daumenhoch...und ich nehm dich beim Wort:D

DAS wäre für sich bereits ein Motiv ... :p und wech ...



Liebe Grüße :D
Frank
 

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
so isses, das hatte Ecki schon ganz am Anfang angefragt.
Wenn jetzt aber kein Regen, sondern nur noch die Hinterlassenschaft des Regens (Wassertropfen) im Bild sein kann, dann wird auch ein Wasserschlauch- oder Sprühflaschenbild den Anforderungen gerecht.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ich kann Regen auch mit nem Gartenschlauch vortäuschen

Wat soll denn der Quatsch jetzt wieder? :rolleyes: Das ein Regenbogen wat mit Regen zu tun hat, leuchtet mir ja noch ein. Aber gefaketer Regen oder nen nasset Blatt hat ja wohl mit Impression nüscht zu tun! :confused: Denke auch nicht, dass das die Intention des Themengebers war.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben