Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Abiparty Flyer“

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

Hatte mal ne Idee für nen Flyer, die ich mittlerweile mal anfangen konnte anzugehen...
Ich weiß, da fehlt noch einiges an Sauberkeit und Präzision...Aber ist ja auch noch Zeit dafür;)

Hier das Bild:



Second:



Ich habe auch noch keine passenden Stifte gefunden, die man da "hinlegen" könnte...

Hier die Stocks: (was nicht aufgeführt ist, ist eigenes Zeug...;))

"Tischplatte":

Polaroid-Rahmen:

Diverses Paperzeugs:


Würde mich über konstruktive Kritik freuen, wie gesagt, ist noch lange nicht fertig, nur der Entwurf...

In diesem Sinne, der zimtstern
 
Zuletzt bearbeitet:

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: [WIP] Abiparty Flyer

Zu deiner Einladung....kommt in diesem Fall wieder auf den Partyort an. Mir persönlich gehen die Daten in dieser Form von Einladung etwas verloren. Zum verschicken per Mail oder ähnliches ist es ja durchaus denkbar. Aber überlege dir mal dies als Flyer/Plakat zu verwenden, welches beim vorbeifahren oder -laufen möglichst schnell gelsen werden sollte-für dies ist es mit Sicherheit nicht wirklich geeignet.

Gruß VLTG3
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: [WIP] Abiparty Flyer

Für mich hat das überhaupt nichts mit einem Flyer zu tun sondern eher mit einen ziemlich einfachen Compositing. Ich würde dir raten das ganze noch mal zu überdenken, vieleicht fällt dir ja was besseres ein.
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: [WIP] Abiparty Flyer

Kk, Ihr habt eigentlich schon Recht...Hmmm...
Mein Ziel war es, dieses Standardflyerzeug mal ein wenig außen vor zu lassen, da man sowas halt immer und überall sieht, Standard eben...
Aber als Flyer nicht ansprechend bzw effizient genug, das kann gut sein.

Naja, danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten...:)

MfG, der zimtstern
 
G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: [WIP] Abiparty Flyer

Also finde die Schriften schlecht zu lesen.
Vorallem der Hauptteil, besonders das h finde ich bischen eklig:lol:
was soll das auf dem Post-it heissen? ab 16? oder ab Ko?

Und ich finde das passt alles irgendwie noch nicht ganz zusammen.
Was hat das mit dem komischen Aschenbecher auf sich? Hat es damit was aufsich?

Ansonsten mag ich die Polaroids;)

gruß
Christian
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: [WIP] Abiparty Flyer

nette idee, für poster in der schule oder so auch gut.
aber mach das rufzeichen bei ab 16 bitte in die selbe zeile!
und eintritt 4? bananen? geld? ab 4? nur zu 4.???
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: [WIP] Abiparty Flyer

Mein Ziel war es, dieses Standardflyerzeug mal ein wenig außen vor zu lassen, da man sowas halt immer und überall sieht, Standard eben...

Naja, das Standardflyerzeug heißt halt deswegen so weil es sich bewährt hat, ebenso wie runde Räder. Ich würde halt die Basics wie Form, Inhalt etc. dem Standard beibehalten und das Design halt so aufpeppen das es sich vom Standard abhebt.
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: [WIP] Abiparty Flyer

Naja, das Standardflyerzeug heißt halt deswegen so weil es sich bewährt hat, ebenso wie runde Räder. Ich würde halt die Basics wie Form, Inhalt etc. dem Standard beibehalten und das Design halt so aufpeppen das es sich vom Standard abhebt.

@RobbyTUT: ja da haste schon Recht...Trotzdem ist der Standardflyer in Form und Aufbau zwar an sich renommiert, aber ebenso ausgelutscht wie langweilig...
Ich überleg mal was in ne andere Richtung...

Danke auf jeden Fall:)
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: [WIP] Abiparty Flyer

irgendwie ist das kein flyer oder was meinst du ?
is so an sich cool ... hast du schon gut gemacht ...
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: [WIP] Abiparty Flyer

Wie versprochen, hier mal was ganz anderes...



Nicht auf den Text achten, der ist belanglos und ist auch nur mal eben so hingeklatscht das Ganze, hab mir noch nicht wirklich Mühe gegeben.

So far, zimtstern
 

Tommel

still searching

AW: [WIP] Abiparty Flyer

Der zweite Entwurf hat was .. den ersten finde ich in der Tat ausgelutscht. Beim zweiten würde ich jedoch noch eine andere Perspektive nehmen ..
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: [WIP] Abiparty Flyer

Der zweite Entwurf hat was .. den ersten finde ich in der Tat ausgelutscht. Beim zweiten würde ich jedoch noch eine andere Perspektive nehmen ..

Wieso ist der erste in der Tat ausgelutscht?
Sowas habe ich persönlich als Flyer noch nicht gesehen;)
Mit ausgelutscht meinte ich das Standardflyer-Gedöns.
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: [WIP] Abiparty Flyer

uuuh also der 2. tut in den augen weh, mehr nicht, find ich..
wie wärs wenn du vom 1. nur die mappe nimmst?!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [WIP] Abiparty Flyer

Nicht auf den Text achten, der ist belanglos und ist auch nur mal eben so hingeklatscht das Ganze, hab mir noch nicht wirklich Mühe gegeben.

Hallo Zimtstern
ich habe immer Probleme eine Arbeit zu bewerten, die mit dem Satz
"habe mir keine Mühe gegeben, ist nur so hingeklatscht"
angeht.
Wie soll ich denn jetzt wissen, ob Du es besser könntest und nur noch weitere Ideen hören möchtest oder ob Du technische Hilfestellung brauchst. Bist du ein Profi, will ich Dich ja nicht mit guten Ratschlägen langweilen, bist du ein anfänger, dann schreibt man ausführlicher.
Ich denke mal, es wäre besser eine Arbeit erst hochzuladen, wenn du an dem Punkt angekommen bist, wo Du entweder selbst nicht mehr weiter kommst oder selbst nichts mehr zu verbessern findest.
Sorry, aber denke bitte auch mal über diesen Aspekt nach
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: [WIP] Abiparty Flyer

Hallo Zimtstern
ich habe immer Probleme eine Arbeit zu bewerten, die mit dem Satz
"habe mir keine Mühe gegeben, ist nur so hingeklatscht"
angeht.
Wie soll ich denn jetzt wissen, ob Du es besser könntest und nur noch weitere Ideen hören möchtest oder ob Du technische Hilfestellung brauchst. Bist du ein Profi, will ich Dich ja nicht mit guten Ratschlägen langweilen, bist du ein anfänger, dann schreibt man ausführlicher.
Ich denke mal, es wäre besser eine Arbeit erst hochzuladen, wenn du an dem Punkt angekommen bist, wo Du entweder selbst nicht mehr weiter kommst oder selbst nichts mehr zu verbessern findest.
Sorry, aber denke bitte auch mal über diesen Aspekt nach

Hallo Trutscherle,

da hast du absolut und vollkommen Recht, da muss ich mich hierfür mal entschuldigen!

Ich bin eigentlich noch ziemlich an der Spitze des Eisbergs, was die Kunst des Photoshop angeht und bin auf dem Wege, mich tiefer vorzuarbeiten...

Ferner wollte ich mit dem zweiten Entwurf nur mal ein völlig anderes Konzept darlegen, da das Erste ja eher auf Missfallen gestoßen ist, wobei mir eben nur die ungefähre Struktur und Aufbau wichtig waren bewertet zu werden, nicht etwa Farben oder textlichen Inhalt...
Deswegen auch dieser etwas missverständliche Satz, den Du erwähnt hast:)

Vielleicht sollte ich das in "(...) das ist in sehr kurzer Zeit enstanden, quasi ein speed-WIP(...)" umscgreiben?

Löblich auf jeden Fall, dass sich jemand ernsthafte Gedanken macht:)(womit ich niemandem irgendetwas unterstellen will;))

MfG, zimtstern
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben