Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Adrenalin - Artworks“

H

henni_w

Guest

AW: [WIP] Adrenalin - Artworks

es ist aber ein Geheimniss. Wenn es jeder wissen würde, würde ich nich massig Aufträge bekommen. Sry aber das ist leider so, wenn du oder andere damit ein Problem damit haben, ist es mir, ehrlich gesagt, ziemlich egal.

Einerseits dachte ich, du willst ein Tutorial schreiben... Nicht, dass ich das wirklich dachte, aber du hast gut daran getan, die Leute in diesem Glauben zu lassen.

Die Frage, die sich nun stellt, ist: Was willst du jetzt eigentlich hier?

Wenn du mal Hilfe brauchst, wirst du hier sicher nach solch einer Aussage keine mehr bekommen.

Geben willst du keine Hilfe...

Da bleibt ja nicht mehr viel übrig...

Mir fallen zwei Gründe ein, weshalb du dann hier sein könntest... Einer davon ist bescheuert, der Andere hier nicht erwünscht bzw. sogar untersagt. ... Denn dann willst du entweder tatsächlich nur Lob und Anerkennung und dich feiern lassen, oder du suchst Aufträge...
 

Adrenalin

Rainbow Design

AW: [WIP] Adrenalin - Artworks

alter auf so eine scheiße habe ich kein Bock. Entweder schreibste mir ne PN oder du nervst hier nicht mehr rum. Desweiteren drehe ich ein Tutorial und schreibe keins. Also einfach mal die Fresse halten. Danke!
 
H

henni_w

Guest

AW: [WIP] Adrenalin - Artworks

alter auf so eine scheiße habe ich kein Bock. Entweder schreibste mir ne PN oder du nervst hier nicht mehr rum. Desweiteren drehe ich ein Tutorial und schreibe keins. Also einfach mal die Fresse halten. Danke!

Bleib mal sportlich! ... Mich persönlich interessiert dein Tutorial nicht mal. ... Ich mach dich nur auf deine Wirkung aufmerksam... Wie immer...
 

Adrenalin

Rainbow Design

AW: [WIP] Adrenalin - Artworks

brauchst du nicht. Danke ! Aber du gehst mir ziemlich auf die eier. Sorry wenns dir nicht passt, aber ich brauch auch zeit mich einzuleben. Und jetzt Ruhe!
 

magix92

Magix

AW: [WIP] Adrenalin - Artworks

wow oO also mir gefällts =)

so gut krieg ich das noch nicht hin^^hab an sich auch nciht die zeit dafür....

weiter so ;)
 

freakymouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Adrenalin - Artworks

so wie er reagiert scheint er nicht einen "Auftrag" zu haben. vll hat er die bilder auch einfach irgendwo aus google, ansonsten wüsste ich nicht warum er es keinem sagt. naja, soll sich jeder seine meinung machen warum du es nicht sagst :p
 

atbash

Mod | Web

AW: [WIP] Adrenalin - Artworks

so wie er reagiert scheint er nicht einen "Auftrag" zu haben. vll hat er die bilder auch einfach irgendwo aus google, ansonsten wüsste ich nicht warum er es keinem sagt. naja, soll sich jeder seine meinung machen warum du es nicht sagst :p

Vielleicht ist die Technik sein Alleinstellungsmerkmal und er will nicht, dass es ihm jeder Hansel nachmacht? :rolleyes: Back to Topic bitte, es ist müßig darüber zu diskutieren ob er es jetzt verraten will oder nicht. Er möchte nur Kritiken zu seinem Bild haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben