Anzeige

[WIP] Amandil - Showroom

[WIP] Amandil - Showroom | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Amandil, 04.08.2008.

  1. Amandil

    Amandil Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Amandil - Showroom
    Ich wollt mal fragen was ihr von meinem neusten Werk sagt:

    [​IMG]

    Das ist mein letztes Werk, es ist heute entstanden, und ich habe versucht eine Super Nova zu erstelln (von der Ferne) ich will aber zuresteinmal eure Bewertung hören. ;)
    Da ich schon einen Thread aufgemacht habe: Meinen ersten Versuche, dachte ich mir ich mach einfach einen Showroom.
    Würde mich freuen über Kritik oder Lob. :)

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2008
    #1      
  2. MarV1988

    MarV1988 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    143
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    [WIP] Amandil - Showroom
    AW: [WIP] Amandil - Showroom

    Von der Idee find ich das gut..aber (entschuldigung wenn es nur mir so geht) irgendwie sehen die Planeten bissen "aufgestempelt" aus. Si könnten auch mehr Textur vertragen und sind meiner Ansicht zu Hell. Kurz gesagt sehen sie nicht wirklich authentisch aus,
    Und die "Supernova" sieht für mich im Verhältniis zu den Planeten irgendwie mini aus. Und ihr fehlt Tiefe, so wie dem ganzen Bild.
    Ich denke es gäbe noch einiges, damit is "realer" aussieht.
     
    #2      
  3. Amandil

    Amandil Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Amandil - Showroom
    AW: [WIP] Amandil - Showroom

    Ich hab mir mal deine Aussage zum herzen genommen uns es veruscht besser umzusetzen:
    Das kam raus:

    [​IMG]

    Ich hoffe man erkennt jetzt mehr leibe zum Detail. Ich habe versucht die Planeten mit eine Textur zu versehen. Naja freue mich wieder über Kritik. :)

    MFG
     
    #3      
  4. kurde1000

    kurde1000 Guest

    [WIP] Amandil - Showroom
    AW: [WIP] Amandil - Showroom

    aso mir gefällts
    bin zwar noch ganz neu und noch nich so viel erfahrung aber es sieht spannend aus:)
     
    #4      
  5. Ahenobarbus

    Ahenobarbus Guest

    [WIP] Amandil - Showroom
    AW: [WIP] Amandil - Showroom

    Meiner Meinung nach ist das erstere etwas besser als das folgende Bild. Für mich ist da mehr Mystik und eine Spur vom Geheimen enthalten. Und Grafisch viel mehr interessante Lichtverhältnisse =)

    LG
     
    #5      
  6. carmaras

    carmaras Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Amandil - Showroom
    AW: [WIP] Amandil - Showroom

    die ränder um die planeten im zweiten bild lassen sie ein wenig so wirken, als würden zwei buttons auf dem bild kleben. außerdem finde ich, fehlt innerhalb der wolke zeichnung.
    sonst wirds. noch viel erfolg.
     
    #6      
  7. Amandil

    Amandil Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Amandil - Showroom
    AW: [WIP] Amandil - Showroom

    So die Explosion war mir jetzt zu heftig, sie hatte mir zu wenig Forum deswegen habe ich die Lichteffekte nocheinmal angepasst:
    [​IMG]
     
    #7      
  8. MarV1988

    MarV1988 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    143
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    [WIP] Amandil - Showroom
    AW: [WIP] Amandil - Showroom

    Die "Supernova" gefällt mir so ganz gut =)
    aber ich werd das gefühl nich los, dass die Planeten aussehen wie Buttons. Ich weiß leider nur nich warum...
    vllt guckst du nochma bei Threads nach ..( ich hatte z.B. auch einen Thread mit Planeten musst mal suchen evtl....denke da sehen se nich aus wie Buttons)
    Versuch noch n bissen und dann freu mich auf die nächste Vorstellung dieses Bildes =)
     
    #8      
  9. Amandil

    Amandil Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Amandil - Showroom
    AW: [WIP] Amandil - Showroom

    Ich hab mich mal probiert, und ich denke es liegt daran das ich die PLaneten zu wenige gewöbt habe.
    Ich habe sie noch etwas nachgewöbt bisschen größer gemacht und mit abgeflachte kanten nachgerarbeitet, schaut selbst:
    Freu mich wieder über bewertung:
    Mir persöhnlich gefällt das Bild eigentlich schon recht gut nur bei dne Planeten kommt mirs so vor das ich schon mal bessere gemacht erstellt habe...
    Aber seht selbst. :)

    [​IMG]

    MFG
     
    #9      
  10. [WIP] Amandil - Showroom
    AW: [WIP] Amandil - Showroom

    Die Planeten sind auf einer Seite Schwarz weil dort kein Licht hinfällt,
    aber der Planet ist niemals dunkler als das Weltall. Würd dem ganzen
    denk ich mehr Realität geben. Supernova sieht jetzt besser aus find ich ;)
     
    #10      
  11. h0d3nt3uf3l

    h0d3nt3uf3l Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Nikon D40X
    [WIP] Amandil - Showroom
    AW: [WIP] Amandil - Showroom

    Sind die Sterne alle handgezeichnet? xD

    Ich finds echt gut gelungen.
    Find Disgracerider hat recht wegen den Schatten, würd ich auch noch ausbessern.
     
    #11      
  12. destino123

    destino123 Guest

    [WIP] Amandil - Showroom
    AW: [WIP] Amandil - Showroom

    sieht echt hammer aus :)
     
    #12      
  13. MarV1988

    MarV1988 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    143
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    [WIP] Amandil - Showroom
    AW: [WIP] Amandil - Showroom

    stimmt ..die Wölbung wars...warum hab ich das nich gesehn? :p
    so gefällt es mir auch...aber den Tipp mit den dunklen Stellen würd ich nochma umsetzten und die Planeten nicht so eine grelle farbe geben..würde die sättignung evtl bissen runter schrauben...
    sonst is toll :)
     
    #13      
  14. Amandil

    Amandil Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Amandil - Showroom
    AW: [WIP] Amandil - Showroom

    Ich hab mal versucht die Schatten entwas weg zu bekommen.. Ich habe die akktuele genommen und überarbeitet und eine 2te Version auch noch gemacht wo der Weltraum gesamt etwas dunkeler ist:
    Würde mich freuen über Lob und Kritik. :)

    Nr. 1: [​IMG]

    Nr. 2: [​IMG]

    Mir gefallen persöhnlich beide schon sehr gut. :)
    MFG
     
    #14      
  15. Thomas2704

    Thomas2704 looser

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rollag - Norwegen
    [WIP] Amandil - Showroom
    AW: [WIP] Amandil - Showroom

    ich fid die arbeit sehr gelungen.
     
    #15      
  16. MarV1988

    MarV1988 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    143
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    [WIP] Amandil - Showroom
    AW: [WIP] Amandil - Showroom

    ich bin mit den beiden Endresulate jetzt echt sehr schön..:)
    Top Arbeit
     
    #16      
  17. guug

    guug SCCHMMMUUU!!!!!

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OMO
    Software:
    Photoshop Cs3
    Kameratyp:
    Powershot A720 IS
    [WIP] Amandil - Showroom
    AW: [WIP] Amandil - Showroom

    sieht echt net schlecht aus. Der Hintergrund ist genial und auch die explosion die ich eher als Nebel sehen würde find ich gut nun zur kritik ich find die Planeten immer noch zu aufgesetzt und zu gleichmäßig sie haben durchgehend eine texture, guck dir doch mal die Erde oder den Saturn oder so an da is viel mehr struktur drinn also ich fände es besser wenn es noch ein bisse realistischer wäre aber ich weiß wie schwer das ist wer meine bilder kennt weiß das ichs auch net so mit dem realismus hab ^^
     
    #17      
  18. daylight76

    daylight76 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    126
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    [WIP] Amandil - Showroom
    AW: [WIP] Amandil - Showroom

    Sieht schon gut aus, mir würde es aber besser gefallen, wenn die kleinen "Sprenkelchen" nicht da wären (so siehts bisschen in Richtung pixelig aus)!
     
    #18      
  19. Amandil

    Amandil Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Amandil - Showroom
    AW: [WIP] Amandil - Showroom

    Und noch ein normales "Landschafts/Baum" Bild:
    Das habe ich vor ungefähr 1 monat gemacht aber ich will es euch nicht vorbehalten bis auf ein wenig tonwertkorrektur(vlt habe ich auch einen strukturfilter benutzt weis ich aber nicht mehr so genau) ist das, dass orginal:
    [​IMG]

    MFG freu mich über konstruktive Kritik und Lob :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2008
    #19      
  20. MarV1988

    MarV1988 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    143
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    [WIP] Amandil - Showroom
    AW: [WIP] Amandil - Showroom

    ...ich finde der Filter auf dem baumbild stört irgendwie in orginalgröße.ohne dem würde es meiner meinung nach besser aussehen.

    lg
     
    #20      
x
×
×
teststefan