Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - Andre.P.L - Showroom“

AcidSta

Nicht mehr ganz neu hier

Liebes Forum,

Momentan schießen bei mir die Arbeiten raus, wie warme Semmeln ;)
Daher auch der Showroom, die ersten 3 Bilder hab ich schon in einzelne Themen erstellt und gezeigt.

Viel Spaß beim stöbern.

Die Arbeiten sind mit Cinema 4D erstellt, der Postwork dann über Photoshop zu Endfertigung verarbeitet worden.

End of World


DoubleScooter


Monster Guitar


Laubscooter


Mein Aktuelles Bild:

Es ist noch nicht ganz fertig, mir fehlen die Seitenspiegel, die muss ich erst bauen. Das ist quasi ein Anfangs WIP ... da ich einen Transformer bauen will, sprich zuerst ein auto, dann geht das auto in die hocke, und 3tens steht das dann (wie Transformers) ... hoff das gelingt mir, ...





WEITERE BILDER IM THREAD!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

AW: [WIP] - Andre.P.L - Showroom

das erste gefällt mir richtig gut... gerne mehr...
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: [WIP] - Andre.P.L - Showroom

Mir gefällt auch das erste Bild sehr gut. Und das mit letzte, noch "unfertige" sieht auch schon mal gut aus.

Verpixelte Grüße
 

maxolaf

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Andre.P.L - Showroom

Das erste Bild gehört auch zu meinen Favoriten. Bin gespannt was sonst noch kommt.
Gruß Sven
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: [WIP] - Andre.P.L - Showroom

Lass der Kreativität freien Lauf.
Von der eigentlichen Bearbeitung habe ich zwar keine Ahnung, mir gefallen aber die Bilder
 

fragi166

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Andre.P.L - Showroom

Wurderschöne Arbeit von dir Besonders End of World und das Vierte Bild.
Vlt. bin ich auch balt mal soweit^^
 

PattPoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Andre.P.L - Showroom

respekt! das sind Arbeiten die sich sehen lassen.
Mich persönlich spricht das erste Bild am meisten an. Beim dritten Bild finde ich, dass die Hände und der obere Arm etwas herfor stechen. So, als ob du die Person nicht richtig ausgeschnitten hättest, als wäre da noch so eine kleine weiße Kontur rum.

das letzte Bild, der Audi wip, finde ich auch sehr gelungen, vor allem bin ich interessiert wie die Trilogie später vollständig aussieht.
Außerdem gefällt mir dein Auto geschmack, muss mich aber Oliver anschließen. Du musst noch mal an dem Glanz und der Sonneneinwirkung arbeiten.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [WIP] - Andre.P.L - Showroom

Meine Vorposter haben ja bereits das wichtigste gesagt. Mir gefallen deinen Arbeiten auch soweit ganz gut. Die Idee mit dem Laubscooter kommt aber nicht von dir. Kenne das Original-Composing von Uli Staiger (mit Pavel Kaplun). ;)

Liebe Grüße, Patrick
 

astra_blizzard

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Andre.P.L - Showroom

Respekt, die Bilder sehen wirklich klasse aus. :daumenhoch:

Mich persönlich spricht am meisten das erste Bild an, sieht wirklich top aus.
 

AcidSta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Andre.P.L - Showroom

Vielen Dank für euer Lob und Kritik. :)

@patrick_I: stimmt, das war auch mein allererstes Compositing. Ich musste mich irgendwo anhalten für den Anfang. Da hat mir der Uli sehr geholfen mit seiner Arbeit bei den beiden Laubscootern. Danke nochmals :)

@Pattboo: Die weiße Kontur sollte eigentlich der Schein/Glanz darstellen. Der Audi ist schon fertig gebaut, auch die Seitenspiegel sind dran. Jetzt geht es an das ganze zu transformieren...schauen wir mal wie schnell das voranschreitet.
Danke dir trotzdem.

Danke bis dato an alle :)
 

Patzi111

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Andre.P.L - Showroom

Gute Bilder! Aber der Laubscooter ist für mich - allein der guten Idee wegen - der Überhammer.

Lese soeben. dass die Idee nicht unbedingt von dir ist .... Egal! Trotzdem ein Klassebild.
 
Zuletzt bearbeitet:

AcidSta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Andre.P.L - Showroom

Soda,
Mit den Transformer brauch ich noch eine Weile. Ist momentan auf Eis gelegt.

Hab mich trotzdem wieder einmal gespielt. Die Lampe vorderbei wurde bei mir als einziges Objekt einfotografiert.

Aufbau in Cinema + Postwork Photoshop.
 

AcidSta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Andre.P.L - Showroom

Ein Freund von mir hat mich gebeten, ein paar DJ Pic zu machen.

Eins hab ich schonmal:
 

AcidSta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Andre.P.L - Showroom

Ich wäre fertig mit meiner DJ Galerie.
Vielleicht ist was für euch dabei, das euch gefällt.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: [WIP] - Andre.P.L - Showroom

Das gefällt mir richtig gut, was Du da gemacht hast! :daumenhoch:

Ich hoffe, da kommt noch mehr von Dir ... ;)


Viele Grüße
Frank
 

AcidSta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Andre.P.L - Showroom

Anbei nochmals ein DJ Shooting - Elektroszene.
Vl für den ein oder anderen etwas dabei das gefällt.
 

AcidSta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Andre.P.L - Showroom

Hallo Forum,

Neben den DJ Shoots, wieder mal etwas anderes!
2 Projekte sind in Arbeit.

Das eine:


Aufbau:
Unterwasserwelt: Steine mit Vue gebaut, als auch ein Teil Fotografie von einer Ruine. Der Hai ist ein Shutterstock aus den Netz.

Die Insel: besteht nur aus C4D (Felsen, Haus, Gelände, gras, Büsche, Bäume,..) - Postwork in Photoshop.
Die Wellen die gegen die Klippenklatschen, sind Bilder aus den Netz und hin und da ein paar Brushes.

Das Meer: besteht aus C4D bzw. Realflow - Photoshop Postwork.

2 Felsen im Meer: sind Bestandtteil von der Ruine Dürnstein.

Himmel, Vögel und Wasserfall Shutterstock aus den Netz.


Ich möcht nicht sagen das es fertig ist,vl kann mir der/die noch ein paar Tipps geben was ich dazu oder weg geben kann. :)

Vielen Dank!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben