Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - Andre.P.L - Showroom“

Dreami

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Andre.P.L - Showroom

Deine Sachen und die dazu gehörigen Ideen gefallen mir spitzenmäßig gut!
Würde am liebsten 10 neue Bilder pro Tag von dir sehen ;) Aber gut Ding braucht eben auch Zeit! Wirklich klasse!!! Bloß nicht irgendwann aufhören kreativ zu sein ;)
 

AcidSta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Andre.P.L - Showroom

Liebe Leute,

Es ist wieder einmal soweit.
Diese Bilder sind noch nicht ganz fertig, bzw. fehlt noch Stein und Felsen, das ich gerade rausrender und nachher bearbeite :)

Ganz besonders fehlt mir dann noch der/die, die mir die Gitarre kaputt machen, der Fototermin wurde leider von heute auf nächste Woche verlegt, sobald das Foto eingebaut ist, poste ich hier dann das fertig Bild.

Sonst schaut mal drüber was ihr davon haltet!


Sand

Schnee

Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:

Jojom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Andre.P.L - Showroom

Das Schneebild gefällt mir am besten. Aber Deine Arbeiten sind ohnehin immer bemerkenswert.
 

AcidSta

Nicht mehr ganz neu hier

Liebe Leute,

Leider konnte ich für euch kein Tutorial erstellen.
Beim nächsten mal werde ich das ganze via video aufnehmen.

Aber nichts desto trotz, hab ich für euch einen Leckerbissen.
Schaut euch an wie ich zu dieses Bild gekommen bin.

Und zwar stell ich euch die PSD vom Guitar Hero Bild auf Share Online.




Anbei der Link für das PSD File.
Für 24 Stunden auf:

http://www.share-online.biz/dl/A204VH1N3LQ

Viel Spaß damit.
lg
Andre
 
L

Loranzzo

Guest

Du machst gute Bilder. Das Auto gefällt mir. Vielleicht machst ja noch mal ein Making of ;)
 

AcidSta

Nicht mehr ganz neu hier

Mein erster Videomitschnitt eines 3D Modells.
Es hat den Bender getroffen von Futurama. Schaut euch das an wie man aus einer 2D Vorlage einen 3D Bender erstellt. Mein Ziel ist den Character dann in eine Szene zu bauen das ich euch dann in einen 2Teil preisgeb. Viel Spaß

 

AcidSta

Nicht mehr ganz neu hier

Liebes Forum,

2 Porträts sind fertig.
Mal schauen welchen Charakter ich als nächstes mache, bzw. weiß ich nicht ob ich etwas größeres angreife. Mal schaun!
Naja viel spaß dabei.

Bender


Homer J. Simpson


Bessere Qualität auf
 

AcidSta

Nicht mehr ganz neu hier

Grüß euch!
Wieder mal eine kleine Spielerei mit Cinema 4D und Sculpting Tool.
Painting in Photoshop.

mehr auf
 

AcidSta

Nicht mehr ganz neu hier

Liebe Leute,
Mein ziemlich letztes Projekt von diesem Jahr!


Project: Cafe | Bar Nayarana
Animation | Modelling | Lighting | Rendering: Cinema 4D / After Effekts
Postwork der Bilder: Photoshop
Renderzeit der Animation: 170 Stunden!

Viel Spaß beim schauen!
bzw. High Quality Bilder auf meiner Homepage:



like & share
thx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben