Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Angelus: Bilder oder sowas“

MrSam

Pixelnder-Soz-Student

AW: Mein zweites Werk

Gefällt mir dein Bild, wirkt etwas wie Sand der verblasen wird, muss ich mir merken :D
Vielleicht könnte man diesen Effekt noch etwas verfeinern (wirkt noch ganz ein wenig pixelig)

LG Sam
 

Herr_D

offline

AW: Mein zweites Werk

Leute mit wesentlich besseren Bildern haben nur einen WIP-Thread... du machst für jedes deiner "Werke" was neues auf? Nö...


Threads zusammengefügt
 

Angelus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Angelus: Bilder oder sowas

Jo wusste ich nit sorry ^^ Aber des Bild ist einzig und alleine für mich als Hintergrundbild, nicht fürs web oder sonstiges, und dieser streueffekt ist gerade das was ich haben wollte, da es so ein wenig meinen Alltag wiederspiegelt, welcher selbst auch schon sehr verstreut ist :p
 
D

dikanet

Guest

AW: [WIP] Angelus: Bilder oder sowas

Alle Achtung! Für nur zwei Wochen Einarbeitung schon sehr gut.
Weiter So

Gruß
 
I

imperator

Guest

AW: [WIP] Angelus: Bilder oder sowas

Hallo, bin neuling im Photoshop und wollte euch mein erstel Bild mal zeigen, ich weiss das sind einfach griffe und einfache sachen die ich da gemacht habe, man sollte aber bedenken das ich erst seid 2 wochen in dieser materie befinde.

MfG Angelus
farblich ist es eine katastrophe!:motz:
da is viel zu viel durcheinander drinne, da passt gar nix!:motz: :'(
vlt hattest du ja eine gute idee, nur seeeeeeeeeeehr schlecht ausgeführt:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben