Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - Ania - Showroom“

AW: [WIP] - Ania - Showroom



Habe es jetzt mit der Viggnetierung versucht, wobei ich den Text ( der Effekt gefällt mir) und am Vogel versucht habe, meintest du das so?
 
AW: [WIP] - Ania - Showroom

unbedingt leg mich auf den Boden, ich bin sowieso Maso, - ok zurück zum Thema ja, ich will es ja können, bitte bitte bitte...... wie hast du das gemacht, das die Farben so schön raus gekommen sind?
 
AW: [WIP] - Ania - Showroom

Zum Strumpf, das sind echte Nylons, die ziehen Falten, der Strumpf ist ganz in Ordnung, nur das diese Teile halt stark Falten werfen, was auch gewünscht ist (ist halt ein Fetisch) zum Licht! ich habe dazu noch gar keine Ahnung, habe einfach die Spots auf gestellt und gehofft das ein einigermaßen schönes Bild heraus kommt.

Nach meiner Betrachtung, war das auch der Grund mich etwas mehr damit zu beschäftigen und mir eine EOS zu kaufen - Blitz kommt noch- wobei ich noch ein wenig sparen muss, - die Frage ist ob ich erst mal mir ein Hintergrundgestell mit schwarz weißen Tuch kaufen soll den Blitz oder lieber doch ein Objektiv fix für 85 mit 1,8 - das ganze Zubehör ist teurer als die Kamera, naja, für mich ist das alles Werkzeug.

Hm wie meintest du das mit Gelenke und der gleichen als Tabu?

mit dem Abschneiden, ich werde mir das zu Herzen nehmen.

Oben an der Naht, ah- jetzt weiß ich was du meinst, das ist Produktionsbedingt, echte Nylons haben oben hinten ein Loch, wird teil weiße auch gefakt,- nun ja, das sind halt die Kleinigkeiten, die dann das ganze aus machen, jedenfalls dieser hier ist echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [WIP] - Ania - Showroom

eigentlich wollte ich bewusst diese Information auslassen, Ich bin hier neu, und wollte nicht gleich mich in ein schlechtes Licht rücken, das schaffe ich schon bei meinen Bildern, lach.

eine Blitzlicht Anlage, ja, ich denke das wird schon sinnvoll sein, irgendwo habe ich gelesen, Fotos werden mit Licht gemalt!.

Tja, angedacht ist ein
Für ein anderes Themengebiet habe ich mir

  • be


Besorgt, die halt maximal für die Produktfotographie taugen, oder halt für den Film.
 

lemmi_g

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Ania - Showroom

Was ich nochmal versuchen würde,
(wenn der Vogel im Vordergrund stehen soll) die Sättigung der Grüntone reduzieren.
 
AW: [WIP] - Ania - Showroom



Ich wollte ja noch paar Bilder im Freien machen, aber dann war Regen, und während ich so zuschaute, dachte ich, ok versuch es.
Achja den Müll habe ich auch entfernt, ging ganz gut mit dem Stempel.
 
AW: [WIP] - Ania - Showroom


Mit Licht Malen, ja das wollte ich versuchen, hatte gestern während ich die Bedienungsanleitung gelesen habe diesen Einfall gehabt.
 
AW: [WIP] - Ania - Showroom

So, heute würde ich gerne eure Meinung zu diesen Bildern wissen, ich habe mir vorgenommen jeden Tag, so gut es geht, etwas durch meine Stadt zu laufen um einfach ein Gefühl für meine Cam zu bekommen.

Diesmal eine Kirche, die durch Zufall meine Aufmerksamkeit erregt hat.
 
AW: [WIP] - Ania - Showroom

Mein Fehler war, das ich beim Messen auf den Himmel gezielt habe, blöder Anfängerfehler, bei den Anderen habe ich dann daran gedacht.
 
AW: [WIP] - Ania - Showroom

@ZwenD - jetzt muss ich schmunzeln und mich gleichzeitig in die Ecke stellen, - ich verspreche mich nicht mehr der Schlamperei hin zu geben.
 
AW: [WIP] - Ania - Showroom

Nachdem mir @ZwenD mal die Meinung gegeigt hat, danke hierfür, habe ich das Bild etwas in das Rechte Bild gerückt und auch ein wenig ordentlicher gearbeitet, der Himmel ist kräftiger, die Räder sehen so aus, wie sie gehören, jup, bitte weiterhin Kritisch sein, ist mir lieber als, wow ist toll, obwohl ich das andere auch mag, zugebe, *kicher*
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: [WIP] - Ania - Showroom

Na das sieht doch schon viel besser aus! :)
Ich kritisieren aber den nahen Boden, der auch unscharf ist. Das wirk sehr unrealistisch.
Noch etwas, das mir schon beim ersten bild aufgefallen ist: Der Lach über dem Hinterreifen und rechts davon ist so seltsam verdunkelt. Das würde ich wegstempeln.
 
AW: [WIP] - Ania - Showroom

Autsch, das mit dem Boden ist mir nicht aufgefallen, danke
den Lack werde ich auch noch bearbeiten, da habe ich auch noch gegrübelt, wie ich das beseitigen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben