Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - Animated Signage - Showroom“

K

kohinoor1994

Guest

Hi,

Die Signatur ist mein Erstlingswerk, und richtet sich nach diversen Tutorials zu Colorkey und Animationen:D




Bild entfernt. Bitte Bildrechte beachten. Nur lizensfreies Material verwenden!


Ein kurzes Rate wäre nett.

MfG,

KohinOOr1994

PS: Das geflattere soll Regen darstellen xD

Hi,

So hier nochmal Signatur ohne Joker mit Slogan und Name.

MfG,

KohinOOr1994
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

merkur7

Planet

AW: [WIP] - Animated Signage - Showroom

Also mein erster Eindruck ist "Blut" :( ich würde das rot austauschen oder zumindest einen verlauf machen damit der hintergrund nicht so agresiv ist.
 

CronoS21

Gesperrt

AW: [WIP] - Animated Signage - Showroom

1 sig darf nur 468mal60 sein
2 mir gefehlt es nicht von rgen sieht man kaum was
3 rot so viel trine
4mein geschmack ist es nicht
 
K

kohinoor1994

Guest

AW: [WIP] - Animated Signage - Showroom

das rot austauschen oder zumindest einen verlauf machen damit der hintergrund nicht so agresiv ist.

Welche Farbe würde dir denn vorschweben bzw. was für ein Verlauf, da mir das rot sehr gut gefällt.

MfG,

KohinOOr1994

PS: Danke für die Antworten vlt. finden sich ja noch ein paar eindrücke
 

Chucks

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Animated Signage - Showroom

Also wie die vorposter schon gesagt haben ... das rot naja würde ehr eine andere farbe nehmen (außer es soll "agressiv" "blutig" wirken ) und den namen selber würde ich noch ein bisschen gestalten mit ein paar effekten etc (gibt hier gute tuts dafür) und der regen (falls es regen sein soll) sieht ehr nach flackern aus
 

Misteraus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Animated Signage - Showroom

der regen, sieht gar nicht wie regen aus... und versuch doch mal einen etwas sanfteren verlauf mit der farbe schwarz zu machen
 
K

kohinoor1994

Guest

AW: [WIP] - Animated Signage - Showroom

Hi,

Wie versprochen liefere ich hier eine überarbeitete Signatur.

Sie ist wieder zu groß, da ich sie in einem anderen Forum verwenden werde.

Falls render rauß soll, einfach sagen. (Ersatz-Möglichkeit wäre nett)



MfG,

KohinOOr1994

PS: Ja es ist ein komplett anderes Setting

PPS: Rote Flecken sind mit Blut-Brush gemacht und sollen auch dieses darstellen xD
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: [WIP] - Animated Signage - Showroom

Die blauen blitze sollten viiiiel schneller und explosiver aufeinander folgen. Wie Blitze. Das hier ist nur irritierendes Geflacker... Find ich.

Ansonsten mag ich die Optik.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben