Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Anordnung mittig“

CramBori

Schwobeseggl

AW: Anordnung

Mir gefällt das Bild ganz gut. Das "Widescreen"-Format macht die mittige Anordnung nicht so langweilig.
Scheint ja ein wenig windig gewesen zu sein, so wie es die Strähne hochstellt :D
 

kalle_wy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anordnung

Mir gefällt das Bild ganz gut. Das "Widescreen"-Format macht die mittige Anordnung nicht so langweilig.
Scheint ja ein wenig windig gewesen zu sein, so wie es die Strähne hochstellt :D

das ist ist in den Morgenstunden an der Wasserfront von Seattle entstanden.

Es war windig und bedeckt.
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Anordnung

Ich denke bei diesem Motiv ist beides möglich. Wenn du es im goldenen Schnitt zuschneiden würdest ändert sich nach meinem Empfinden die Bildaussage. So wirkt die Frau verloren/einsam. Schneidest du das Bild zu wirkt es eher verträumt.
ciao
Blaze
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Anordnung

Als SW-Foto hat die Aufnahme was. Die Anordnung "mittig" kommt in diesem Format gut rüber, allerdings gefällt mir nicht, dass der Baumstamm im Hintergrund "aus ihrem Rücken kommt".
Lg
Barbara
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anordnung

Ich finde das Bild schön, aber ein wenig stört es mich dann doch, dass die Frau mittig ist, ich weiß aber nicht warum?

Liebe Grüße
Jess
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anordnung

mmh ich find sogar das der baum an sich garnicht schlecht ist. irgendwie "festigt" er das motiv in der mitte. irgendwie lenkt mich der baum von dem doch recht dominanten schwarzen kasten (hintergrund - rechte seite) ab.
gefällt mir :)
 

Blartz

Aktives Mitglied

AW: Anordnung

Ein sehr schönes Bild, aber ich fände es spannender wenn die Frau nicht zentriert abgebildet ist, da auch durch den Baum alles Spannde an einem Punkt gefixt ist.
 

kalle_wy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Anordnung mittig

Danke erst einmal für die Antworten, zeigen sie doch wie vielfältig die Meinungen sind
 

GAN0Ve

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Anordnung mittig

das bild ist echt klasse bin aber nur nen newbie also mir fällt nix auf hehe
 

Werbefrau

Süchtige ;)

AW: [WIP] Anordnung mittig

Schönes Foto :) mich stört diese mittige Anordnung gar nicht! Aber wenn du noch was retuschieren willst...das fliegende Haar oben am Kopf :p
Liebste Grüße,
die Werbefrau
 
E

ExDeath

Guest

AW: [WIP] Anordnung mittig

Ich denke mal da der Focus auf der Frau liegt ist die Anordung gut gewählt (auch die Schärfe :D)

... wüsste nicht was daran stören könnte.
 

Neotin

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Anordnung mittig

Ich finde es ansich gut, aber ich finde durch die Mittige Position wirkt es ein bisschen unruhig....!
Aber das ist glaube auch Geschmackssache!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben