[WIP] Atlantis Erbe

[WIP] Atlantis Erbe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pitTti, 02.06.2007.

  1. pitTti

    pitTti Geheimagent

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.061
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PsAi Cs5
    [WIP] Atlantis Erbe
    Hi Leuts!

    Arbeite gerade an nem neuen Bild und dachte mir ich zeig schonma nen bissl.
    Erst wollte ich ne Raumstation machen, das fand ich dann aber uncool und bin ins Wasser umgesiedelt ^^ Jo, hier ma nen paar Bilder dazu.

    Objekt in 3ds Max
    [​IMG]

    Rendering
    [​IMG]

    Jetziger Stand
    [​IMG]


    Würde mich über Meinungen, Anregungen und Kritik freuen. So far..
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Lelaihah

    Lelaihah Guest

    [WIP] Atlantis Erbe
    AW: [WIP] Atlantis Erbe

    pitTi kann es sein das du dich im unterforum geirrt hast? das ist doch 3D ^^
     
    #2      
  4. pitTti

    pitTti Geheimagent

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.061
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PsAi Cs5
    [WIP] Atlantis Erbe
    AW: [WIP] Atlantis Erbe

    Hmm, is ja gemixt 2d und 3d, und da eig alles ausser das objekt selbst mit ps gemacht is dachte ich mir ich packs mal hier rein :)
     
    #3      
  5. PaMe

    PaMe Guest

    [WIP] Atlantis Erbe
    AW: [WIP] Atlantis Erbe

    hallo,
    irgendwie sind deine schatten zu stark. im all wären die harten kanten in ordnung, aber im wasser trifft man solche harten kanten wohl eher selten ;)

    gruß PaMe
     
    #4      
  6. Lelaihah

    Lelaihah Guest

    [WIP] Atlantis Erbe
    AW: [WIP] Atlantis Erbe

    achso! Na dann...
    Ich finde dein bild schaut toll aus. auch wenns mir zu dunkel ist. Aber da das alles so scifi mäßig aussieht ist es nicht so mein geschmack.
    Was mir besonders gut gefällt sind die Lichter.
     
    #5      
  7. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    [WIP] Atlantis Erbe
    AW: [WIP] Atlantis Erbe

    weiß zwar nicht was das ist sieht aber gut aus ;)
     
    #6      
  8. kistenmacher

    kistenmacher Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Atlantis Erbe
    AW: [WIP] Atlantis Erbe

    sieht hammer aus!!!
    fast schon professionell. aber ich galube nicht das das dasn 3/4 ps ist.
    versuch diech doch nmal bei game mods. rfactor, armed aussault....würdest bestimmt was geiles hionbekommen wenn ich das so sehe
     
    #7      
  9. pitTti

    pitTti Geheimagent

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.061
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PsAi Cs5
    [WIP] Atlantis Erbe
    AW: [WIP] Atlantis Erbe

    Du hast recht PaMe, normalerweise sind unter wasser wirklich nicht so harte Kanten. Aber ich finde gerade diese geben dem Bild ein gewisses etwas. Hab zuhause schon bissl weiter gemacht und werds später ma hochladen. Jemand vielleicht ne Idee wie ich da nen Fischschwarm reinkrieg ? Gemalt hab ich schonma einen, sah aber nicht wirklich toll aus ^^
     
    #8      
  10. Lelaihah

    Lelaihah Guest

    [WIP] Atlantis Erbe
    AW: [WIP] Atlantis Erbe

    hmm so dunkel wie das Bild ist siehts eher nach tiefsee aus. Da gibt glaub keine fischschwärme.
    Ansonsten probier doch mal nen einzelnen fisch freiustellen den aufne ebene die du dann verviel fältigst und die Fische dann bissl übers Bild verteilen. Ne schlauere idee hab ich leider nicht
     
    #9      
  11. pitTti

    pitTti Geheimagent

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.061
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PsAi Cs5
    [WIP] Atlantis Erbe
    AW: [WIP] Atlantis Erbe

    Tiefsee joa :) Leider weiß kein Mensch so richtig was es da alles gibt. Hatte auch schon daran gedacht nen Oktopus bzw das Tentakel von dem zu machen, was dann nach der Tiefseestation greift. Mal schauen was kommt =)
     
    #10      
  12. Lelaihah

    Lelaihah Guest

    [WIP] Atlantis Erbe
    AW: [WIP] Atlantis Erbe

    Auja des ist doch ne viel bessere Idee als die Fische!! Bin echt gespannt
     
    #11      
  13. n0nam3

    n0nam3 Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    1.079
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop & Illustrator CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    [WIP] Atlantis Erbe
    AW: [WIP] Atlantis Erbe

    Geheimnisvolles Leuchten aus der Tiefe,
    alte Anker,
    versunkene Schiffe aus der "Steinzeit" (xD),
    Felsvorsprung,
    Taucher/U-Boote,
    Antennen, Sonarschüsseln...

    u.v.m.

    Das kannst du alles noch hinzufügen ;)
    Bin gespannt, wie es fertig aussieht!
     
    #12      
  14. Bull53Y3

    Bull53Y3 Freizeitpixxler

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hamburch
    Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    [WIP] Atlantis Erbe
    AW: [WIP] Atlantis Erbe

    Ich würde noch U-Boote oder kleine Versorgungsschiffe dazumachen.
    Abhängig wie gross und weit die Station entfernt ist, finde ich die Luftblasen ganzschön gross.
    sonst nice :)

    gx
     
    #13      
  15. Kampfgurke

    Kampfgurke Guest

    [WIP] Atlantis Erbe
    AW: [WIP] Atlantis Erbe

    Sieht ganz nett aus..
    Hat bestimmt lange gedauert..

    *weiterso!*
     
    #14      
  16. pitTti

    pitTti Geheimagent

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.061
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PsAi Cs5
    [WIP] Atlantis Erbe
    AW: [WIP] Atlantis Erbe

    So, hatte gestern leider nich soviel Zeit und heute auch nich wirklich, aber so schauts bis jetzt aus.

    [​IMG]

    Halt bissl was im Hintergrund gemacht, naja ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2007
    #15      
  17. pitTti

    pitTti Geheimagent

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.061
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PsAi Cs5
    [WIP] Atlantis Erbe
    AW: [WIP] Atlantis Erbe

    Update s.o. =) Sry 4 Doppelpost ^^
     
    #16      
  18. n0nam3

    n0nam3 Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    1.079
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop & Illustrator CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    [WIP] Atlantis Erbe
    AW: [WIP] Atlantis Erbe

    Besser ^^

    Aber du hast kaum meine Ideen miteingebracht...
    Hier noch etwas:

    Du könntest weiter hinten so etwas ähnliches wie ein Lichtschein durch die
    Wasseroberfläche einbringen!

    Und es fehlt eben das LEBEN in dem Bild, z.B. U-Boot usw.

    Find ich aber schon besser gelungen, als dein erster Versuch ;)
     
    #17      
  19. pitTti

    pitTti Geheimagent

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.061
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PsAi Cs5
    [WIP] Atlantis Erbe
    AW: [WIP] Atlantis Erbe

    Jaaa, ich weiß Details und so. Leider hab ich zur Zeit kein Tablet und mit der Maus kann ich leider keine so tollen Sachen malen. Aber is ja noch WIP und nen UBoot oder so kommt bestimmt noch :) Der Boden auf der linken Seite gefällt mir auch nicht wirklich, der kommt nochma ganz weg und dann halt sone art Gebirge wie im Hintergrund zu sehen is. Dann könnte ich auch den Schein aus der Tiefe mit einbringen. Joa, heute werd ich aber nix daran machen denke ich, brauch mak ne kreative Pause ^^
     
    #18      
Seobility SEO Tool
x
×
×